Uncharted 4: Naughty Dog über Gründe für das Ende der Reihe

Weitere Titel im qualitativen Stile von "The Last of Us" sind definitiv sehr willkommen.

Die Entscheidung, das Franchise nun mit dem vierten Teil zu einem würdigen Abschluss zu bringen, finde ich sehr verantwortungsbewusst. Schwindet die Passion, mit welcher die Spiele gemacht werden, schwindet auch die entsprechende Qualität bzw. die Innovationen und Benchmarks von Spiel zu Spiel. Man siehe die Assassin's-Creed-Reihe.
 
einfach nur vorbildlich, ich meine das heißt nicht, dass ein anderes studio irgendwann in zukunft uncharted übernimmt, aber dass das Studio von sich aus so offen auf die Gründe eingeht und Sony das sogar zulässt, zeigt nur wie viel vertrauen sie in die Entwickler haben

wir werden mit Uncharted 4 nicht enttäuscht werden, da bin ich 100% sicher

zukündtig würde ich natürlich gerne ein TLoU 2 sehen, wobei es da sehr schwer sein wird einen Nachfolger zu bringen, der noch besser ist ODER natürlich was ganz neues, etwas Sci-Fic mäßiges oder Fantasy fände ich cool
 
Von der Beta bin ich nicht so überzeugt worden.Da fand ich den Multiplayer von Teil 2 und 3 deutlich besser.Hoffe das das fertige Spiel dann mehr Spaß macht.
 
Schade, ich mochte Uncharted. Allerdings mag ich auch keine Markenverwurstung wie AC (Bei AC 3 aufgehört). Uncharted ist auch in der morderne eingestiegen, so das es keinen Reboot benötigen wird. Also wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Tip Top und ehrliche Antwort von den Entwicklern.
 
- Den MP hätte sich ND komplett sparen können und seine ganze Kraft mehr auf Story richten.

da MP und Story von 2 verschiedenen Teams gemacht wird und auch schon immer gemacht wurde, brauchst du dir da keine sorgen zu machen :)

ich persönlich fand die beta super, hat viel spaß gemacht
 
Hoffe dass sich Sony dann auf die resistance Reihe Konzentriert. :D

Aber ich glaube die Reihe ist wirklich tot. Das war neben infamous die zweite Reihe, die ich gefeiert habe. :/
 
Uncharted ist eine sehr gute Reihe und ich finde es mutig von Naughty Dog sie zu beenden. Das traut sich nicht jeder Entwickler und so kann das Studio mal was neues machen. Trotzdem finde ich die Aussage witzig, dass man auch einfach keine Lust mehr hat. :D
 
Ich werde die Reihe nicht vermissen, auch wenn mir Teil 2 ganz gut gefallen hat. Ich fand die grundsätzliche Ausrichtung schon falsch, weshalb die Serie für mich nicht funktionierte.
 
Mass effect war wirklich schlecht.

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich echt spaß mit dem koop modus hatte, vor allem weil eher ständig erweitert wurde kostenfrei :)

das einzige was ich da scheiße fand war dass der MP mit dem SP verknüpft wurde (Galaxie-Bereitschaft), sowas sollte man lassen, dann lieber irgendwas einbauen, dass man für den SP freischalten kann, Rüstungen oder sowas
 
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich echt spaß mit dem koop modus hatte, vor allem weil eher ständig erweitert wurde kostenfrei :)

das einzige was ich da scheiße fand war dass der MP mit dem SP verknüpft wurde (Galaxie-Bereitschaft), sowas sollte man lassen, dann lieber irgendwas einbauen, dass man für den SP freischalten kann, Rüstungen oder sowas

Hatte ja auch mein Spaß, aber wirklich nur für paar Stunden.^^ Die Abwechslung war wirklich fürn arsch.
 
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass es keinen weiteren uncharted teil geben wird...

Man wird einmal, vielleicht zweimal aussetzen mit der entwicklung. Spätenstens zur ps5 steht wieder ein uncharted in den regalen.
 
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass es keinen weiteren uncharted teil geben wird...

Man wird einmal, vielleicht zweimal aussetzen mit der entwicklung. Spätenstens zur ps5 steht wieder ein uncharted in den regalen.

Von einem generellen Ende der Reihe ist ja auch nix gesagt worden. Lediglich Naughty Dog hat keine Lust mehr, ein weiteres zu machen. Wenn ein neues kommt, dann von jemand anderem. Wobei ich aber wirklich glaube, dass die Reihe begraben wird. So gibt es vier gute Spiele, die keine uninspirierten Nachfolger erhalten, und die Marke wird nicht zerfleischt.
 
Zurück