Fallout 4: Patch 1.02 für PS4 zum Download - Xbox One folgt

Ich dachte die Prio wäre PC-X1-PS4, zumindest beim Mod Support ist das so. OK, die PS4 Version hat es auch nötiger. das man auf der PS4 mehr abgesetzt hat spielt bestimmt auch eine Rolle ;)
Ich hoffe mal die Performance steigt spürbar, bin bei Bethesda aber eher skeptisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBone Version läuft ja auch schon perfekt. ;) :D

Schön dass das Update nur 500MB hat und nicht wieder mehrere GB wie manch andere Spiele. :hoch:
 
Die XBone Version läuft ja auch schon perfekt. ;) :D

Schön dass das Update nur 500MB hat und nicht wieder mehrere GB wie manch andere Spiele. :hoch:
Na logisch läuft das perfekt ;)
Die Logik mit der Größe und warum das schön ist erschließt sich mir nicht und ist auch nicht lobenswert.
Wenn viel kaputt ist muss mehr gefixt werden, ergo werden die Patches größer und so kann man bei großen Patches davon ausgehen das viel gefixt wurde, was doch positiver ist. Kleine Patches heißen deshalb nicht automatisch das wenige gefixt werden musste oder müsste , erst recht nicht bei Bethesda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Spiel super läuft brauch ich auch keine riesigen Patches. Mit Fallout 4 hab ich keine Probleme (wie auch bei den vorherigen Bethesdaspielen) und wenn MS mal diesen dämlichen Updatezwang ausschalten würde wenn die Box Online ist würde ich wohl nichtmal den Patch runterladen.

Bei Witcher 3 waren es anfangs auch nur 700MB Patches was noch OK war. Aber irgendwann kamen aufeinmal 7GB Patches und sowas geht mir ziemlich auf den Sack.
 
Kann ja auch nichts dafür wenn die Spiele bei mir bestens laufen. ;) Oder ich nicht wegen jedem kleinen Minifehlerchen rumheule. :D Wobei ich die nach über 40h Fallout 4 auch an einer Hand abzählen kann. Gut, einmal ist es abgeschmiert. Aber das ist bei MGS5 auch zweimal passiert.
 
jeder hat halt einen anderen Standard oder ist nicht so anfällig, ist auch OK so. zu oft sub 30fps und wenn ich erkenne das ein Entwickler sich zu wenig Mühe gibt sind für mich ein No GO, man muss Prinzipien haben :D Kann jeder machen wie er es für richtig hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück