Star Wars Battlefront: Kompletter Changelog zu Update 1.03 veröffentlicht

Erst gestern Abend habe ich wieder ein paar Runden gespielt und festgestellt, wie gern ich dieses Spiel doch spiele und wieviel Spaß ich damit habe. Ich denke, dass ich auf lange Sicht gesehen, mir den Season Pass anschaffen werde :)
 
Erst gestern Abend habe ich wieder ein paar Runden gespielt und festgestellt, wie gern ich dieses Spiel doch spiele und wieviel Spaß ich damit habe. Ich denke, dass ich auf lange Sicht gesehen, mir den Season Pass anschaffen werde :)

gleich kommt der Rage und zerfetzt dich und deine Meinung. Es ist absolut nicht möglich mit dem Spiel bei dem geringen Content Spaß zu haben. Niemals. ;)
Ich habe auch riesen Spaß, bin gerade Lvl 26 geworden
 
gleich kommt der Rage und zerfetzt dich und deine Meinung. Es ist absolut nicht möglich mit dem Spiel bei dem geringen Content Spaß zu haben. Niemals. ;)
Ich habe auch riesen Spaß, bin gerade Lvl 26 geworden

Der tut mir echt leid, weißt du? Als ob er irgendwas braucht, um darauf rum zu hacken... statt dass er einfach die Fresse hält, wenn es ihm nicht gefällt, aber nein, er muss ja anderen den Spaß nehmen, oder es zumindest versuchen. Kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen, es ist dumm und eifnach nur unnötig.
 
Zurück