Konami und Kojima: "Grausames Verhalten", so Ex-Chef von Square Enix

Das sind wirklich bemerkenswerte Worte. Wer die japanische Mentalität ein wenig kennt (besonders auch die der Geschäftswelt), der weiß, dass solche explizite Kritik im Normalfall niemals öffentlich ausgesprochen wird. Es scheint als wäre auch in der Branche Konami gehörig unten durch. Verdientermaßen......
 
Dieser Hype um Kojima ist so lächerlich...es ist selbstverständlich das Kojima nach seinem Rauswurf bei Konami dort nicht als Repräsentant auftauchen soll.Als Ex-Vize von Konami ist er unweigerlich mit Konami und dem Projekt verbunden.Warum er gehen musste ist nicht bekannt aber es wird seine Gründe haben und die müssen bei seinem Ruf deutlich sein - schaut man sich aber das offensichtlich nicht ganz fertiggestellte MGS5 an und die Entwicklungszeit samt Kosten dahinter verbunden damit das er als Ex-Vize auch für die Verteilung der Gelder verantwortlich war könnte es einem aber dämmern wo u.a. das Problem lag.
Würde jemand dann so eine Person nach der Kündigung noch für die Firma auftreten lassen? Ich denke nicht.
 
Zurück