PlayStation Store: Zwei Spiele zum Preis von einem

Und wenn,Moto GP15 kostet im Store immer noch 49,90€.Da kann man nicht meckern.
 
die spiele waren noch vor wochen halb so teuer, das ist ein ganz normaler werbetrick. last of us und the order für 49,90€ kosteten schon 19,99 bzw. 24,95€.
 
Naja, die ungerechten 1:1 zur retail Version Preise trüben die Freude über dieses Angebot

Ja gut, ok. Ich muss dazu sagen ich bin mittlerweile "Digital Only" unterwegs, trotz nicht von der Hand zu weisender Vorteile von Retail Games.
Habe auch jetzt nicht nachgeschaut was die Spiele im PSN kosten aber Softkeys Kommentar zu urteilen sehe ich schon den Werbetrick.
Also ich weiß was ihr damit sagen wollt.

Aber für Leute eben wie mich, könnte sich das lohnen... in meinem Fall kenne ich die "bedeutensten" Spiele aber schon.
Aber hätte ich jetzt gar keines von denen gespielt, bleibt unter dem Strich ein nettes Angebot. (also nett, nicht großartig oder so^^)
 
...das ist kein Sale, sondern reine Augenwischerei. Für den halben Preis bekommt man problemlos jeden dieser Titel...
 
Hm, entweder sprechen mich die Titel nicht an, oder ich habe sie bereits. Also kommt die Aktion für mich nicht in Frage :)
 
Zurück