Doom (Classic): Doom feiert 22-jährigen Geburtstag

Kommt jetzt jedes Jahr eine News, wenn irgendein uraltes Spiel Geburtstag hat?!

Dann bitte auch am 11.11.2016, da wird Skyrim 5 Jahre alt ;)

*sarksamus off*
 
Ja,DOOM war damals ein richtiger Hammer und hat für sehr viele Std spaß gesorgt.Leider fehlt auf der PS3 Collection ein Teil.
 
Kommt jetzt jedes Jahr eine News, wenn irgendein uraltes Spiel Geburtstag hat?!

Dann bitte auch am 11.11.2016, da wird Skyrim 5 Jahre alt ;)

*sarksamus off*

Skyrim ist noch nicht alt genug und gehört noch zu den "Youngtimern". ;) Außerdem würde sich dann eher "Adventure" von Warren Robinett (1979) anbieten, als das erste Action-Adventure-Spiel überhaupt und der Vorreiter von Open-World-Games. Skyrim hat afaik die Branche nicht revolutioniert.
 
Junge Leute werden das nicht verstehen können, aber DOOM war damals für uns, als hätte jemand herausgefunden wie man Feuer macht. Die Mutter aller Ego-Shooter war geboren. Happy Birthday! :D
 
Nein, aber anno 2011 eine neue Ära des Open World Rollenspiels aufgestoßen. Nur The Witcher 3 und Fallout 3/4/New Vegas kommen da ran. ;)

Der direkte Vorgänger Oblivion war auch schon nicht ohne, was Weitläufigkeit angeht. Ich sehe, dass du Skyrim anscheinend sehr magst. Kann ich auch verstehen, sehr gutes Spiel. :) Vielleicht schreiben wir ja zum 10-jährigen Jubiläum davon etwas darüber. ;)
 
Zurück