Battlefront - EA gesteht: Für Hardcore-Spieler womöglich zu wenig Tiefe

Hätten die nen Storymodus mit drauf gepackt wäre das Game womöglich nen Überhammer geworden.
 
Hätten die nen Storymodus mit drauf gepackt wäre das Game womöglich nen Überhammer geworden.

Und ich bleib dabei, ich kann nicht verstehen warum Leute von solcher Art Spiel einen Singleplayer haben wollen.
Das ist das gleiche wie bei CoD, sieht schick aus, es kracht und boomt an allen Ecken, am Ende ist die Kampagne in solcher Art Spiel aber immer wieder belangslos wie sonst nichts.
Dice sollte sich darauf konzentrieren was sie können und das sind nun einmal Mehrspieler Erfahrungen.

Sonst finde ich es aber interessant das jetzt so eine Meldung kommt und somit ja schon fast das "Eingeständnis" das sie dem ganzen vielleicht doch ein wenig mehr Tiefe im Gameplay hätten geben sollen.
Das zeugt für mich nicht gerade von absoluter Überzeugung für das eigne Produkt.
 
Arcade shooter, daran ist gar nix schlimm, es richtet sich an andere Gamer als cod und bf. Ein SW SP gehört nicht von einem MP Entwickler gemacht.
 
Hätten die nen Storymodus mit drauf gepackt wäre das Game womöglich nen Überhammer geworden.

es hätte schon gereicht wenn sie Dice mehr zeit gegeben hätten, sodass sie sich mehr am Vorgänger hätten orientieren können, dann wären viele zufriedener gewesen
 
Battlefront ist ein sehr abgespeckter Teil von Battlefield..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück