Assassin's Creed Syndicate: Release und Trailer zum Jack the Ripper-DLC

Ganz nett, aber ich muss einfach mal sagen die Schlagzahl in der Ubisoft die Assassins Creed Spiele raushaut ist mir inzwischen einfach einen tacken zu hoch.
Ich spiele sie gern und auch oft lange, also gute 80 Stunden sind für ein Assassins Creed bei mir "normal", das oft über Monate verteilt.
Aktuell habe ich noch 3 ältere Assassins Creed Titel inklusive DLCs auf Halde liegen und da ist Unity und Syndicate noch nicht mal dabei.
 
Oh der erste von 100 DLC^^. Hat schon verdächtig lange gedauert.
Wenn das Spiel Bugs hat dann lieber DLC´s raushauen^^
 
Ich habe das Spiel quasi for free zu meiner neuen Konsole dazu bekommen und wollte es eigentlich so schnell wie möglich spielen um es dann zu verkaufen. Anfangs fand ich die Optik trotz neuer PS4 auch nicht so toll und das Spielprinzip wirkte halt so bekannt wie langweilig. Doch ich muss sagen, dass es mir immer mehr Spaß macht, je länger ich es spiele. Es ist tatsächlich nicht so schlecht, wie es zum Beispiel von der GA gemacht wird. Inzwischen nimmt mich die Welt doch sehr gefangen und London ist sehr abwechslungsreich. Ich glaube, ich werde es behalten. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das könnte ein AC werden, dass ich ausnahmsweise mal wieder zu Ende spiele. Vielleicht das Beste seit AC2, auch wenn ich mich mit dieser Bemerkung etwas sehr weit aus dem Fenster lehne. Heute ist es eigentlich im Weihnachtssale, aber das PSN zeigt 45€ an. Das kann doch nicht sein, oder? Ich hätte mir im Rahmen des Sales eventuell einen um 50% gesenkten Seasonpass geholt, aber der ist weiter mit 29.00 € gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück