Gearbox Software eröffnet neues Studio in Quebec und arbeitet an Triple-A-Titel

Jep.
Nix gegen Battleborn, aber ein neues Borderlands wäre mir einfach viel lieber gewesen.

Ich kann jedoch auch verstehen das Gearbox etwas neues probieren wollte, aber ich glaube mit Battleborn werden sie auf die Nase fallen.
 
Kann mich da nur anschliessen. Borderlands 3 wäre mir lieber gewesen.
Habe mich erst auf Battleborn gefreut, aber ohne reinen Singleplayer ist es für mich auch keine Offenbarung.
 
Was müsste denn Borderlands 3 haben, um nach dem guten zweiten Teil eine Steigerung zu bieten? Also ich hab da ein paar Dinge:

- weniger große Welt, die war in BL2 einfach viel zu groß.
- besseres Lootsystem, weg mit den Shiftcode-Rotz
- 8 Spielerkoop, so würden auch eventuelle DLC-Charaktere besser konzipiert werden können.
- Waffencrafting. Ich will Visiere und anderen Rotz anschrauben können
- Dynamischere Welt, mehr Leben. Mehr Interaktion
- Weniger Holzhammerhumor. Der war teilweise zu flach und deshalb nervig in BL2.
- Ein Fahrzeug Aspekt wie in RAGE wäre geil, also dran schrauben und an Rennen teilnehmen
- Bessere Autosteuerung
- Besserer Sound
- Automatische Sammelfunktion. Ich mag nicht immer alle Waffen einzeln aufsammeln.
- Weniger explosionsartiges droppen der Gegenstände aus großen Gegnern
- Das nervige "Last Stand" Zeug raus. Entweder, man ist tot, oder eben nicht.
- Sterben sollte härter bestraft werden als nur mit Geldverlust
- FOV-Slider von Anfang an in den Konsolenversionen
- PS3 und 360 bleiben außen vor!
- Weniger DLC, dafür besserer
- Bessere Animationen. Leitern zu klettern wie in BL2 ist sowas von 1990er Jahre... macht es wie in Battlefield!
- Generell mehr in Richtung MMORPG würde mir gefallen, TESO als Beispiel zeigt es, dass looten und leveln mit mehreren Leuten noch mehr bockt.
 
Zurück