Knight Rider Heroes: David Hasselhoff und K.I.T.T. kehren zurück

The Hoff is back on the Track!
Und oh man es ist der gute alte Trans Am und nicht son Ford Mustang quatsch wie in dem furchtbarem Serien Müll vor ein Paar Jahren. Als ob KITT eine Neues Design bräuchte.
@Bio
Alt sind sie beide geworden. Der Hoff und KITT.
Jede S Klasse kann heute mehr. Auf Wunsch Kugelsicher, Redendes Navi, Sprachsteuerung, ESP und Nitro, Nachtsicht und Fernsehen gibt es auch.
Und Davids Applewatch kennen wir inzwischen auch alle. :-D
 
Da dachte er sich "Hey,wenn es mit Ash VS the Evil Dead klappt mach ich das auch"...und das schlimme ist: Es wird wohl nichts tolles sein und man wird es trotzdem gucken.
 
Hab noch ein Foto von mir wo ich ganz stolz im Kitt saß als der mal in Köln war :D

Bin mal gespannt auf die Serie

Auf ein gutes Remake vom A-Team oder Airwolf hätte ich auch nichts ;)
 
Stimmt war nen Shelby... sieht eigentlich genau so aus. Basiert ja auf dem Mustang.
Lol musste gerade an Team Knightrider denken. Ghuuuauauaa....

Knightrider 2000 war hingegen ganz cool
 
@ derschallf:
Den Ateam Film fand ich super. Naja und Airwolf...
Mh Moment! HELICOPS :'-D
 
Zurück