Games Aktuell 01/2016 - Jubiläumsausgabe: Jetzt erhältlich!

Lag gestern im Briefkasten. Erstes Durchblättern war erstmal recht positiv. Achja... Alles Gute zum Jubiläum :)
 
Hatte das Heft auch am Samstag im BK...wieder eine sehr gelungene Ausgabe! Die Preiserhöhung ist absolut ok,Hauptsache,ihr macht
so weiter wie bisher... ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 150!

PS:
Kleine Anmerkung zum Chernobyl VR Project-Artikel...zum Zeitpunkt des Vorfalls lebten in Prypjat
knapp 50 000 Menschen..."Hunderttausende" ist etwas übertrieben... ;)
 
Jubiläumsausgaben von der GA sind immer geil,bin mal gespannt am 16.
 
Hatte das Heft auch am Samstag im BK...wieder eine sehr gelungene Ausgabe! Die Preiserhöhung ist absolut ok,Hauptsache,ihr macht
so weiter wie bisher... ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 150!

PS:
Kleine Anmerkung zum Chernobyl VR Project-Artikel...zum Zeitpunkt des Vorfalls lebten in Prypjat
knapp 50 000 Menschen..."Hunderttausende" ist etwas übertrieben... ;)

Vielen Dank für Lob und Glückwünsche! :)

Danke auch für den Hinweis. Du hast Recht, wir hätten nicht "in Prypjat", sondern "in Prypjat und Umgebung" schreiben sollen, da hier lt. Wikipedia in Folge der Nuklearkatastrophe (leider) 600.000 Menschen einer starken Strahlenbelastung ausgesetzt wurden.
 
Vielen Dank für Lob und Glückwünsche! :)

Danke auch für den Hinweis. Du hast Recht, wir hätten nicht "in Prypjat", sondern "in Prypjat und Umgebung" schreiben sollen, da hier lt. Wikipedia in Folge der Nuklearkatastrophe (leider) 600.000 Menschen einer starken Strahlenbelastung ausgesetzt wurden.

Achso, was mir gerade aufgefallen ist....
Unter diesen Schnäppchen habt ihr Ryse: Son of Rome unter die Kategorie WiiU gepackt. Im Text ist aber alles richtig. Da steht drin das es ein XO Titel ist.
 
Muss mir die Ausgabe im Laufe der Woche noch holen, bin echt gespannt :)

Glückwunsch zum Jubiläum - Auf die nexten 150 Hefte ;)

Peace
 
Unter diesen Schnäppchen habt ihr Ryse: Son of Rome unter die Kategorie WiiU gepackt. Im Text ist aber alles richtig. Da steht drin das es ein XO Titel ist.

Du meinst die Geheimtipps, oder? Da wurde auch Lolipop Chainsaw für die Wii eingetragen. Das gab es aber meines Wissens und dem Internet nach nie für die Wii - ich hatte mich schon gefreut :(

Dennoch alles gute zum 150. Heft!
 
Du meinst die Geheimtipps, oder? Da wurde auch Lolipop Chainsaw für die Wii eingetragen. Das gab es aber meines Wissens und dem Internet nach nie für die Wii - ich hatte mich schon gefreut :(

Dennoch alles gute zum 150. Heft!

Genau die meinte ich....

Da scheinen ja doch noch ein paar Fehlerchen mehr drin zu stecken ^^
 
Die 150ste muss ich mir natürlich auch holen! Gratulation und auf weitere 150!
:)
 
Tolles Special zu den 150 Ausgaben,seit der 1. dabei.Den gelben 1€ Flatschen vergisst man nicht. :D
 
Puuh! Das war ein Lauf! Habe endlich die Ausgabe mit DVD bekommen (danke, kleiner, unscheinbarer Kiosk! :) ) Super Heft! Da werden viele Erinnerungen wach.
 
Das ist doch verarsche. Vor einem Werbetrailer für die neue GA muss ich mir noch 30 Sekunden Werbung ansehen? Jetzt reicht es wirklich.
 
Das ist doch verarsche. Vor einem Werbetrailer für die neue GA muss ich mir noch 30 Sekunden Werbung ansehen? Jetzt reicht es wirklich.


Werbung? Auf der Disk?

Topic: Super Ausgabe. Glückwunsch zur 150. Ausgabe. Ich freu mich auf die nächsten 150 Ausgaben. Macht weiter so.
 
Wo bzw. Wann werden die Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben?

Die Gewinner werden in der Games Aktuell 03/2016 bekannt gegeben, die am 17. Februar erscheint. Ausgelost werden die Gewinner aber schon früher und in dem Zuge auch die Preise verschickt. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. :)
 
Also bekommen die Gewinner ihre Preise vor der "öffentlichen Bekanntgabe"? :)
Ich bin ja mal gespannt. Nehme sonst nie an solchen Gewinnspielen teil. Aber dieses Mal habe ich mich hinreizen lassen :)
 
Wie können die Gewinner schon vorher ausgelost werden, wenn am 15.01. erst Einsendeschluss ist??
 
Zurück