Brütal Legend: Sequel möglich, wenn Psychonauts 2 ein Erfolg wird

Mich würds freuen, denn mir hat das Spiel vor allem natürlich durch seinen Humor super gefallen.
Ja sogar mit diesem Echtzeit Element später im Spiel konnte ich mich anfreunden.
Nichtsdestotrotz ist das aber natürlich auch für mich mit der größte Kritikpunkt an dem Spiel, das hätte es einfach nicht gebraucht.
 
Ja bitte doch, würde ich sofort zugreifen.
Aber nur wenn das Strategiezeug rausfällt.
So wie KingDingeLing schon schrieb. Das war über.
Bin ich nicht mit klargekommen. Ansonsten war es mega spassig.
Ein geiles Universum haben sie da erschaffen:hoch:
 
Darf bezweifelt werden denn Psychonauts war auf der PS2 schon ein Ladenhüter denn kaum wer gekauft hat.Ist richtig gefloppt beim Umsatz.Wenn das wirklich komplett nur davon abhängt dann glaub ich kaum das ein 2.Teil kommen wird.
 
Warum haut der Schäfer das eigentlich nicht auf Kickstarter?
Glaube das könnt klappen.
 
Warum haut der Schäfer das eigentlich nicht auf Kickstarter?
Glaube das könnt klappen.
Nope... Double Fine hat sich das Image auf Kickstarter GEHÖRIG versaut, als sie Broken Age nicht mal ansatzweise mit der gesammelten Summe hin bekommen haben. Der Firma fehlt eindeutig ein Controller oder jemand, der auf das Geld achtet. Also quasi ein Publisher ;) Ich werde dieses mal nichts spenden und abwarten, ob und was und wann sie das Spiel fertig bekommen. Vorschusslorbeeren bekommen sie von mir jedenfalls nicht mehr (in monetärer Form zumindest).
 
Nope... Double Fine hat sich das Image auf Kickstarter GEHÖRIG versaut, als sie Broken Age nicht mal ansatzweise mit der gesammelten Summe hin bekommen haben. Der Firma fehlt eindeutig ein Controller oder jemand, der auf das Geld achtet. Also quasi ein Publisher ;) Ich werde dieses mal nichts spenden und abwarten, ob und was und wann sie das Spiel fertig bekommen. Vorschusslorbeeren bekommen sie von mir jedenfalls nicht mehr (in monetärer Form zumindest).
Ah ok. Mhhhh. Hört sich nicht gut an. Dann seh ich da auch eher schwarz wenn sie das an den Erfolg von Psychonauts koppeln:(
 
Zurück