Assassin's Creed Collection: Ubisoft sichert sich Domain - Sammlung geplant?

Wenn man keinen Plan hat oder Zeit überbrücken möchte, macht man eben ein Best Of Album. Wobei "Zeit überbrücken" nicht ganz zu Ubisoft passt, die Schlachter von Tempelassassine. Also haben sie eher keinen Plan, Ideen oder sonstiges.
 
ich besitze auch die ganze Serie und ab Teil 2 auch die Lösungsbücher ;-)

vielleicht hat Ubisoft endlich eingesehen, das die Serie mal eine Auszeit gebrauchen könnte, weil jedes neue Ableger wird auch für ein großes Unternehmen wie Ubisoft irgendwann mal zu stressig

Ich würde mir wieder eine Rückkehr zu den Anfängen wünschen, in richtig gut gemachten Ruinen nach Artefakten suchen und so wie bis Revelations
 
wenn es eine Collection gibt dann ist das ziemlich sicher wieder eine Box mit Codes zum Spiele selber runterladen. Also ich brauche das nicht und ich will auch gar nicht wissen wieviel Download das dann wäre, 300GB?
 
wenn es nur die hauptspiele sind, ohne DLCs, dann dürfte in etwa bestimmt hinkommen ;-)
 
Zurück