Final Fantasy 7 (Remake): Weitere Infos zu neuen Inhalten

Wenn die Anzahl der Episoden schon feststehen, warum muss man die Zahl dann noch verschweigen?! Ist ja schön wenn die Nebencharaktere mehr Tiefe kriegen, aber das mir den Teilen von Midgar frei erkunden Klingt schon nach künstlich gestreckt.

Man besucht 3 Sektoren und die Unterslums. In den Sektoren gab es bisher wenig zu sehen, wäre also cool wenn man da mehr sehen könnte. Das würde sich aber schon wieder massiv mit der Story beißen. Ich sage da nur "Zugscan".

Ich hoffe, dass die erste Episode nicht nur Midgar umfasst. Das wären dann 10 Stunden des eigentlichen Spiels. Die Story dauert so ungefähr 50 Stunden
(Ich rechne notwendiges Grinding/Nebenaktivitäten nicht mit). Wären dann ja ungefähr 5 Episoden...geht aber nicht auf weil in dem letzten Viertel viel Backtracking angesagt war. Mehhh. Ich weiß nicht....
 
oder so:
http://www.anime2you.de/news/63461/neuigkeiten-zum-remake-von-final-fantasy-7/
 
Wenn die Anzahl der Episoden schon feststehen, warum muss man die Zahl dann noch verschweigen?! Ist ja schön wenn die Nebencharaktere mehr Tiefe kriegen, aber das mir den Teilen von Midgar frei erkunden Klingt schon nach künstlich gestreckt.

Man besucht 3 Sektoren und die Unterslums. In den Sektoren gab es bisher wenig zu sehen, wäre also cool wenn man da mehr sehen könnte. Das würde sich aber schon wieder massiv mit der Story beißen. Ich sage da nur "Zugscan".

Ich hoffe, dass die erste Episode nicht nur Midgar umfasst. Das wären dann 10 Stunden des eigentlichen Spiels. Die Story dauert so ungefähr 50 Stunden
(Ich rechne notwendiges Grinding/Nebenaktivitäten nicht mit). Wären dann ja ungefähr 5 Episoden...geht aber nicht auf weil in dem letzten Viertel viel Backtracking angesagt war. Mehhh. Ich weiß nicht....

Naja Zehn Stunden reines Gameplay dürften es schon werden, wenn ich mir dann aber überlege wie viele Zwischensequenzen uns um die Ohren geschlagen werden, dürfte auf jeden Fall nochmal die Hälfte an Zeit wenn nicht sogar viel mehr geboten werden.
Denn da bin ich mir einfach sicher, es wird viele Videos zu gucken geben, was ich nicht schlimm finde, ich denke aber das sie eben diese Zwischensequenzen Nutzen werden um eben viel mehr und ausführlicher die Charaktere etc. zu beleuchten, auch werden viele Ereignisse die wir kennen so natürlich viel auschweifender werden.

Wenn ich mir also alles auf den Plan rufe was alles in Midgar einschließlich im Shinra HQ passiert, gehe ich da eigentlich locker an die Sache ran und denke, es wird schon einiges geboten werden.
 
Zurück