Playstation Now: Streaming-Dienst kommt zu uns - Beta-Anmeldung gestartet

da melde ich mich mal an, bin gespannt wie das läuft, meine Leitung ist jedenfalls überdimensioniert
 
hab mich auch interessehalber mal angemeldet, glaube aber das meine leitung zu schwach sein wird, selbst share play läuft ja bei mir leider nicht ....
 
Ich habe mich ebenfalls angemeldet! Bin mal gespannt ob ich eine Einladung bekomme.
 
hab mich auch interessehalber mal angemeldet, glaube aber das meine leitung zu schwach sein wird, selbst share play läuft ja bei mir leider nicht ....

Komplettes Dito, bin also mal auch gespannt ob es bei mir läuft.

Selbst wenn es jedoch funktioniert, ich sehe mich nicht nach Ablauf der Beta für diesen Dienst zu zahlen. Nicht bei den Preisen.

Das sinnvollste von der P/L her wäre ein Jahresabo, aber dann seh ich mich wieder nicht dieses Abo voll ausnutzen.
 
Zurück