Hideo Kojima erklärt Logo des Studios - Hinweis auf VR-Spiel?

Also ich musste beim Anblick des Logos richtig schmunzeln und dachte mir nur eines: Römische Cyber-Krieger^^ Aber so verrückt ist Kojima ja bestimmt nicht ;)

Ich bin heilfroh dass er auch Shinkawa mit an Bord hat. Mein Gott das ist ein toller Tag. Kojima und Star Wars. Mhhh nurWenn Kojima jetzt ein Star Wars Spiel macht, wäre dieser feuchte Traum eines Nerds überboten^^
 
Ich dachte Shinkawa wäre bei Konami geblieben und bin froh das es nicht so ist. Bitte kein VR-Titel. :/
 
Ob nun ein normales Spiel oder ein VR Titel wäre mir egal.
Wenn es ein VR Titel wird würde das zumindest den Release auf PS4 und PC erklären.
 
Hmm was es wohl für ein Spiel wird??? vielleicht ein Weltraum Horror Spiel? würde ich mich persönlich schon freuen.
 
Ob nun ein normales Spiel oder ein VR Titel wäre mir egal.
Wenn es ein VR Titel wird würde das zumindest den Release auf PS4 und PC erklären.

Sony teilt gerne mit dem PC, das hat mit VR nicht wirklich was zu tun. Es wäre wirklich schade, wenn Kojima für so einen Modetrend verheizt werden würde. Jedes Peripheriegerät ist bis jetzt geflopt. Was ich bisher an Spielen gesehen habe reißt mich nicht vom Hocker. Ich finde die Technik ist immer noch nicht reif genug dafür.

Von mir aus kann es VR unterstützen, was aber die Grafikqualität schmälern würde, da alles ja mit mindestens 90 oder 120bps dargestellt werden müsste. Da hab ich persönlich gar keine Lust drauf.
 
Wäre mir egal. Aber da kann man nur abwarten.
Wird wohl eh ne weile dauern bis da irgendwas kommt.

Hauptsache es wird kein Open World Game. Das kann er offensichtlich nicht wenn ich mir MGS5 so anschaue. :D
 
Es wäre wirklich schade, wenn Kojima für so einen Modetrend verheizt werden würde

Also wer bei VR nur an einen modetrend denkt, der hat wohl keine fantasie oder ist sich über die einsatzbereiche nicht im klaren. VR wird durch die decke gehen und ist einfach der nächste konsequente schritt der technischen evolution. Wird durch alle bereiche gehen und einige gravierend verändern. Nur die erste generation von diesen geräten wird wohl großteils im nerdsektor stattfinden.
 
VR wird durch die decke gehen und ist einfach der nächste konsequente schritt der technischen evolution. Wird durch alle bereiche gehen und einige gravierend verändern. Nur die erste generation von diesen geräten wird wohl großteils im nerdsektor stattfinden.

Der letzte Satz würde die vorherigen für mich etwas ausschließen. Wenn es am Anfang nur von ein paar Leuten gekauft wird kann der Support auch schnell abfallen. Und dann wird das wohl nicht mehr durch die Decke gehn.
Ich bin gespannt auf VR aber dass es wirklich erfolgreich wird sehe ich bis jetzt noch nicht.
 
Weis nicht welche Figur du meinst aber von diesem Project Ogre hab ich eigentlich nur das eine Bild im Kopf welches auf dieser Seite auch ganz oben ist. Und das sah auch damals schon sehr nach MGS aus.
Und in MGS5 kam ja offenbar einiges nicht vor was geplant war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht welche Figur du meinst aber von diesem Project Ogre hab ich eigentlich nur das eine Bild im Kopf welches auf dieser Seite auch ganz oben ist. Und das sah auch damals schon sehr nach MGS aus.
Und in MGS5 kam ja offenbar einiges nicht vor was geplant war. :D

Ich seh hier nicht durch wie man links postet. Einfach Project Ogre Figure Googlen. Gleich das erste orange Vieh mit den typischen ZoE Schwertbeinen.
 
Zurück