Star Trek: Beyond - Regisseur Justin Lin verteidigt Trailer

Mir hat der Trailer auch nicht gefallen. Schlechter Humor, wenig Star Trek-Flair, und eine auf den ersten Blick langweilige Location. Der Eindruck kann natürlich täuschen und der fertige Film wird super, aber da in Trailern für gewöhnlich große Szenen abgefeiert werden, macht mich der Zusammenschnitt erstmal eher skeptisch.
 
Ich fand den Trailer gar nicht schlecht. Der Humor war soweit okay aber dafür sah das nach viel Tempo aus. Sowas ist ganz nach meinem Geschmack.

Aber mal wieder schöne neue Welt: dank Internet kann jeder Wasserkopf seinen uninteressanten Senf zu allem problemlos dazugeben.

Einfach den fertigen Film anschauen und dann ein eigenes fundiertes Urteil fällen und nicht schon Monate vorher einen sinnfreien Shitstorm anfeuern.
 
Schlimm das manmche aus so ein Teaser/Trailer gleich den ganzen Film draus interpretieren.. Wie gesagt man muss erstmal den Film gesehen haben um entscheiden zu können ob es schnell ne Komödie oder sonst was ist.... Aber aus zwei minuten , entspringen anscheinend sehr viel Fantasie..:(
 
Schlimm das manmche aus so ein Teaser/Trailer gleich den ganzen Film draus interpretieren.. Wie gesagt man muss erstmal den Film gesehen haben um entscheiden zu können ob es schnell ne Komödie oder sonst was ist.... Aber aus zwei minuten , entspringen anscheinend sehr viel Fantasie..:(

Weil die Trailer nun mal heutzutage so geschnitten sind, vor allem bei Blockbustern wo man zu 95% den Verlauf des films in Trailerform vorgesetzt bekommt.
Da muss man keine Fanatsie haben.;)

Ich habe letztens gesehen das du Terminator Genysis abfeierst, ich will jetzt keine Diskussion starten wie, weshalb und warum abhandelt, nur so viel, ich finde den Film furchtbar und der Film ist ist ein perfektes Beispiel wie Action Filme heutztage sind, einfach nichtsagende, mit schlechten CGI gefütterten effekten die nur noch von der generischen Action getoppt werden.
Auch hier wurde der Trailer damals ja so geschnitten das man von Anfang bis Ende den Plot, die Dramnturgie etc. ablesen konnte und obendrein man dann noch den Twist vorgesetzt bekommt, den der Film in meiner Wahrnehmnung vielleicht noch erträglich gemacht hätte.
Egal ich schweife ab.

Der Shitsorm solcher Trailer wie wir ihn jetzt bei Star Trek miterleben ist aber gerechtfertigt.
Zu mal das ganze wieder nach genreischer Action aussieht, vor allem für Star Trek Fans kann das gesehen stand jetzt einfach nur enttäuschend sein, vor allem wenn solch ein Regisseur wie Justin Lin das Zepter führt.

P.S.
Noch ein promintenes aktulles Beispiel ist der vor kurzem erschienende Batman vs Superman, auch hier wird einem in Trailerform der ganze Film mit all seinen Story Stationen gezeigt.:ugly:
 
@KingDingeLing87:

ich kann Dir nur widersprechen. Filme unterliegen dem persönlichen Geschmack. Wenn Jason X nun den neuen Terminator gut findet ist das seine Meinung und somit absolut in Ordnung. Wenn Du ihn schlecht findest ist es genauso absolut in Ordnung. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

Und nein, ein Trailer sollte niemals als Grundlage dienen um einen Film zu beurteilen. Das habe ich auch selbst oft bemerkt. Manchmal denke ich bei einem Trailer: der Film macht einen super Eindruck. Und dann ist der Film doch schlecht. Aber auch schon anders herum erlebt.

Und dieses Vor-Verurteilen der Arbeit von Justin Lin ist auch Blödsinn. Schau Dir seine FERTIGE Arbeit doch erstmal an bevor Du sie im Vorfeld schon als enttäuschend abstempelst.
 
@KingDingeLing87:

ich kann Dir nur widersprechen. Filme unterliegen dem persönlichen Geschmack. Wenn Jason X nun den neuen Terminator gut findet ist das seine Meinung und somit absolut in Ordnung. Wenn Du ihn schlecht findest ist es genauso absolut in Ordnung. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

Und nein, ein Trailer sollte niemals als Grundlage dienen um einen Film zu beurteilen. Das habe ich auch selbst oft bemerkt. Manchmal denke ich bei einem Trailer: der Film macht einen super Eindruck. Und dann ist der Film doch schlecht. Aber auch schon anders herum erlebt.

Und dieses Vor-Verurteilen der Arbeit von Justin Lin ist auch Blödsinn. Schau Dir seine FERTIGE Arbeit doch erstmal an bevor Du sie im Vorfeld schon als enttäuschend abstempelst.

Ich habe zu keiner Sekunde die Meinung von Jason X im Bezug auf Terminator geschmälert oder sonstwas, ich habe wie du schon sagst einfach meiner Meinung wiedergeben, Punkt.
Und ich bin es leid auf jeden meiner Sätze, auf jeder meiner Meinungen gleich mit dem beschwichtigen Satz zu kommen, aber Geschmäcker und Meinungen sind ja verschieden, vielleicht bin ich ein Träumer, ich finde das sollte aber eh klar sein, wozu soll ich das denn nochmal schreiben!?

Und ja es stimmt, einen Trailer sollte man eigentlich niemals als Grundlage nehmen einen Film vornherein schlecht zu machen, dennoch ist es und die Beispiele habe ich genannt das es bei Blockbustern eben doch in den letzten jahren der Fall ist das man ganz genau absehen kann wie ein Film wird.
Ich meine ich muss nicht den Trailer von z.B. Transformers 5 sehen um sagen zu können wie der Film wird, ich weiß es einfach, weil ich eben die Arbeit von einem gewissen Michael Bay kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dieser Quantensprung von Star Trek zum Terminator.. Ist ja auch langsam egal .. Der Terminator kam auch bei meinen Arbeitskollegen sehr gut an ( sind alle in mein Alter , ist wohl ein schlechter Jahrgang sagen zu allem ist das Gut :confused:.. ) ,aber das soll ja Nichts heissen .. Und schön das der Trailer schon den ganzen Film erzählt , kieke ich ab Heute nur Trailer ..:ugly: Will ich die Kurzversion ziehe ich mir eben mal nur ein Teaser rein..
Manchmal glaube ich hier wird alles schlecht geredet was einem nicht selber gefällt..

Soll ich das nun hier senden , ich weiss Nicht .. :kaffee:
 
Zurück