Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der erhoffte Mega-Film? Erste Kritiken

Der Film wird polarisieren ...entweder er wird gehasst oder geliebt werden, denke ich. Ich als Fan der ursprünglichen Trilogie Episode 4, 5 und 6 liebe auch die Episoden 1 bis 3. Man sollte fair mit seinen Erwartungen sein und realistisch. Ich erwarte keinen Film a la 1977, was auch Schwachsinn wäre, sondern ein modernes Star Wars, welches mich visuell einfach umhauen wird.
 
Ich erwarte keinen Film a la 1977, was auch Schwachsinn wäre, sondern ein modernes Star Wars, welches mich visuell einfach umhauen wird.

Der Film lässt sich ja auch nicht wiederholen,auch wenn er heute noch gut ist.Es war halt eine andere Zeit.
Der Film ist vom Hype so übermächtig das er vielleicht nicht daran untergehen wird,aber ich gehe davon aus das er von einigen Leuten zu zerrissen wird weil er neu ist und Luke nicht aus dem Bildschirm springt und einem 1 Mio Dollar in die Hand drückt :D
 
Zurück