Rocket League: Mehr als 8 Millionen Spieler, Umsatz gewaltig

Man sollte aber auch nicht dabei vergessen das der Titel fast jeden gratis zur Verfügung stand und somit viele es auch spielten die es sonst nicht gespielt hätten wenn es was gekostet hätte.
 
Man sollte aber auch nicht dabei vergessen das der Titel fast jeden gratis zur Verfügung stand und somit viele es auch spielten die es sonst nicht gespielt hätten wenn es was gekostet hätte.

Das steht ja auch so im Artikel.
Ich denke aber das auch viele Leute die das ganze kostenlos zum PS Plus Abo bekommen haben so an das Spiel gebunden worden sind, das sie im nachhinein dennoch Geld für die diversen DLCs etc. ausgeben haben.

Ich habe es zum Launch längere Zeit gezockt und ich teile die Meinung das es ein super Spiel ist.
Besonders freut mich an dem Titel, das es mal wieder eine Idee, etwas frisches ist.
 
Zurück