Fallout 4: Spieler wird im eigenen Wohnzimmer angefahren

In Amerika sind die Häuser zum Teil noch aus Holz gebaut. Je nachdem fährt da ein Auto durch als wäre da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf den "Gaming-Sessel".

Sowas ist mal wieder eine News wert? :ugly:

Zu mal Fallout 4 hier ganz klar als Aufhänger gewählt wurde.
Ich meine diese News mit dem Betreff Fallout 4 im Zusammenhang mit dem Unfall in einer Überschrift zu vereinen, das hat schon bild Niveau.:D
Und das eben nur weil Fallout 4 zurzeit in aller munde ist.

Da würde die News über dem typen der gerade Bethesda auf Schadensersatz verklagt weil er durch zu viel Fallout 4 spielen seine Arbeit und seine Frau verloren hat mehr als News her machen als das jetzt.^^
 
Da würde die News über dem typen der gerade Bethesda auf Schadensersatz verklagt weil er durch zu viel Fallout 4 spielen seine Arbeit und seine Frau verloren hat mehr als News her machen als das jetzt.^^
Für den Unfall konnte der Typ aber nichts, während der andere sich selbst in die Sucht gestürzt hat. ;)
 
Zurück