Mafia 3: Umfassende Gameplay-Präsentation zum Action-Titel

Hm. Die Autos explodieren ja schon wenn man sie mal schief anguckt. :ugly: Find ich jetzt nicht so toll. Auch sieht die Fahrphysik irgendwie merkwürdig aus.
Ansonsten sieht das ganz gut aus.
 
Die sofortigen Explosionen der Autos gefiel mir auch nicht, aber er sagt ja etwas später das extra für diese Demo das so geändert wurde. Im fertigen Spiel wird es nicht so sein das jedes Auto durch so geringe Einflüsse sofort explodieren. Dafür wird man einen Granatwerfer brauchen oder exzessiven Schaden halt.

Ich bin mir bisher noch unsicher ob mir die Spielfigur gefallen wird, aber bisher spricht leider nur wenig dafür.

Ansonsten gefällt mir das alles sehr gut was ich da sehe und ich hoffe die Dichte der Bevölkerung der Pre-Alpha wird nicht noch für die Konsolen heruntergeschraubt.
 
Naja,viel geballere.Hoffe es gibt ne spannende Story.
 
Sehr Actionlastige Demo des Gameplays. Ich hoffe, oder ich möchte, das ich damit mind. soviel freude habe wie in Mafia 2, auch wenn die Welt / Stadt leer gefegt war. Allerdings würde ich dafür auf die Atmosphäre eines Mafia 2 nicht verzichten wollen
 
Zurück