HTC Vive: "technologischer Durchbruch" sorgte für Verschiebung

Eine spannende Frage tut sich mir da auf.Da ich davon ausgehe das sämtliche VR Brillen anders aufgebaut sind, wie verhält sich das im allgemeinen mit Kompatibilität? Brauche ich doch bestimmt Brille X um den Inhalt X abzuspielen weil es mit Brille Y nicht funktioniert? Tja, dann schauen wir mal wer den Standard für sich beanspruchen kann... jenach dem wie die Antwort ausfällt, gehe ich davon aus das diese VR technology sich schneller erledigt hat als gedacht. Ausnahme jedoch immernoch die MS Brille, da diese wohl auf andere Wege setzt, das bleibt spannend.
 
Von den 3 Brillen rechne ich bei HTC Vive irgendwie am wenigsten mit einem wirklichen Erfolg. Ist zwar wies aussieht von der Technik am besten aber der deutlich höhere Preis könnte Vive auch schnell das Genick brechen.
 
Zurück