The Division: Producer verlässt Entwicklerstudio Massive

Die Sorgen sind doch schon längst da. Die immer schlechtere Grafik sorgte für massive Bedenken und nicht zuletzt die magere Alpha hat die meisten abgeschreckt. Ich werd mir zum Release mal ein paar Videos angucken, bin aber jetzt schin überzeugt, dass das Spiel großer Mist wird.
 
Also ich hab aus der Alpha eigentlich durchaus Positives gehört, es ist halt ein Mammut projekt und eventuell haben sie sich da bisschen überhoben, mal gespannt wie das weiter geht
 
Puuuhhh ist es die möglichkeit das die nächste Pleite bei Ubisoft kommt??? ich hoffe nicht, hatte mich auf den Titel echt gefreut jetzt habe ich kaum noch intresse dran.
 
Das wieso wird darüber entscheiden wieviel Einfluss dies letztendlich auf das Game haben wird. Abwarten, ich denke das es keine finanziellen Hintergünde hat. Es ist durch Erfahrung bereits ausreichend bekannt das die kleinen Wichtel sowieso immer als erstes gehen wenn es um kürzungen geht. Siehe ZeniMax Online. Und wieso man jetzt aufeinmal keine Frührung mehr braucht wenn es um Qualitätskontrolle geht versteh ich nicht ganz....
 
Zurück