Batman: Arkham Knight ist vielleicht doch nicht der letzte Batman-Titel von Rocksteady

Also ich weiß ja nicht... Manchmal soll man aufhören, wenn es am besten läuft. Arkham Knight hatte ja schon einige Design-technische Probleme und auf dem PC war es technisch ein Desaster. Es wäre wohl besser mit was neuem anzufangen.

So sehr ich die Batman Spiele auch schätze sehe ich das auch so. Sonst wird Batman ein Assassins Creed, also im Grunde immer das selbe mit ein paar Änderungen.
Solche Spiele sind zwar dann nicht schlecht, aber dann wünscht man sich doch lieber eine neue IP bzw. einfach mal was anderes.
 
Mir haben alle drei Teile recht gut gefalln. Gut, ich kann nur für die Konsolen-Versionen reden. Auf dem PC spiele ich ja nicht. Hatte aber auch davon gelesen das es eine Katastrophe gewesen sein soll.
 
Mir haben alle drei Teile recht gut gefalln. Gut, ich kann nur für die Konsolen-Versionen reden. Auf dem PC spiele ich ja nicht. Hatte aber auch davon gelesen das es eine Katastrophe gewesen sein soll.
Der dritte Teil ist ja auch bei weitem kein schlechtes Spiel. Aber wenn ich überall lese, wie nervig die Batmobil-Missionen sind, manche Storyfähden kaum Beachtung finden und vieles mehr, würde ich ein Ende der Reihe JETZT bevorzugen.
 
Mir haben alle drei Teile recht gut gefalln. Gut, ich kann nur für die Konsolen-Versionen reden. Auf dem PC spiele ich ja nicht. Hatte aber auch davon gelesen das es eine Katastrophe gewesen sein soll.

Mit modernen Rechnern weniger, bei älterer Hardware war Batman ein einziges Ärgernis.

Aber ich denke einfach mal, Batman hat genug Geld abgeworfen, da kommt bestimmt noch ein neuer Teil.

- - - Updated - - -

Der dritte Teil ist ja auch bei weitem kein schlechtes Spiel. Aber wenn ich überall lese, wie nervig die Batmobil-Missionen sind, manche Storyfähden kaum Beachtung finden und vieles mehr, würde ich ein Ende der Reihe JETZT bevorzugen.

Mit deinem Knecht solltest du dir da glaube ich weniger Gedanken machen.
Mir hat das Batmobil gefallen, sehr sogar. War für mich eine tolle "Neuerung". Auch die Geschichte konnte mich unterhalten, schnappe es dir einfach mal im Sale. So richtig was verkehrt machen kannst du da eigentlich nicht, im Grunde weißt du ja auch was dich erwartet + Batmobil. :)
 
Mit deinem Knecht solltest du dir da glaube ich weniger Gedanken machen.
Mir hat das Batmobil gefallen, sehr sogar. War für mich eine tolle "Neuerung". Auch die Geschichte konnte mich unterhalten, schnappe es dir einfach mal im Sale. So richtig was verkehrt machen kannst du da eigentlich nicht, im Grunde weißt du ja auch was dich erwartet + Batmobil. :)
Ich warte auf die GotY-Edition mit allen DLCs. Der Preis des Season Pass hat mich TOTAL davon abgeschreckt mir das Spiel früher zu kaufen...
 
Das neue DLC soll ja ab morgen da sein. Bin mal gespannt was es kosten soll. Jedenfalls muss ich das haben.
 
Zurück