Sebastien Loeb Rally Evo: Demo wird zu Weihnachten veröffentlicht

Da freu ich mich richtig drauf - ich hoffe so sehr das es gut wird...es ist das einzige Genre das Forza für mich nicht irgendwie abdecken kann und die restlichen Spiele in den letzten 3-4 Jahren waren ja eher grenzwertig...
 
Vorsicht! Es ist Milestone. Man sollte seine Erwartungen also nicht zu hoch ansetzen.
Für Fans aber sicher eine bessere Alternative zu WRC 15.
 
Cool kann man das ja mal antesten.Aber wie Gamemaster so schön erwähnt,mal schauen was unsere Hackerfreunde so alles anstellen.
 
Dirt 2 war mein letztes Rally Spiel und ich hätte schon mal wieder Bock auf eins. Werde mir die Demo definitiv anschauen.
 
Vorsicht! Es ist Milestone. Man sollte seine Erwartungen also nicht zu hoch ansetzen.
Für Fans aber sicher eine bessere Alternative zu WRC 15.

Ich klammer mich bei Milestone ja immernoch etwas an Racing Evoluzione,welches toll aussah und das Konzept braucht unbedingt einen Nachfolger...aber das war halt auf der alten XBox...
 
Hab heute die Demo gespielt und ich muss euch leider enttäuschen. Das Spiel ist einfach Schrott. Kommt an Dirt Rally niemals ran. Da ist sogar WRC besser.
 
Ich habe die Demo natürlich auch gespielt (nur eine Strecke mit dem Citroen DS3) und fand sie im Großen und Ganzen recht gut.

Klar, bei Milestone weiß man dass es nicht die Speerspitze der Entwicklerkunst sein kann, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Etwas Kantenflimmern gab es noch auf der Xbox One, aber die Grafik war allgemein gut. Etwas langweilig vielleicht, aber o.k.
Bei dem Fahrverhalten haben sie nicht so viel falsch gemacht. Natürlich habe ich erstmal alle Helferlein abgeschaltet und die Kupplung auf manuell gesetzt. Der DS3 fährt sich dann auch etwas zickig, wie das mit 300PS in der Realität eben auch der Fall ist. Die Steuerung ist aber um Klassen besser als bei WRC 5 und auch etwas realistischer, wenn auch Sebastion Loeb meilenweit milestonemäßig von einer Simulation entfernt ist.
Eine Rückspulfunktion gibt es auch, die habe ich bei WRC 5 vermisst. Die Präsentation ist spärlich, aber es erwarten einen wohl eine handvoll legendärer Rallye-Kisten, die den Kauf für mich rechtfertigen könnnten. Bin dann aber doch mehr auf Dirt Rally für die Konsolen gespannt, denn das macht auf dem PC schon unheimlich viel mehr Bock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Genre Fans ist es natürlich OK. Für mich persönlich ist es leider wie ich erwartet hatte garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie mir gleich einfach mal laden. Jeder hat da ein anderes empfinden was das Fahrgefühl angeht.
 
Hab die Demo mal gespielt und es ist echt besser als Ochsen gedacht habe. Grafik ist echt nett, Steuerung ist anspruchsvoll und der Schaden ist auch vorhanden, wie z B Reifenplatzer. Bin auf jeden Fall positiv überrascht und mir hat die Demo mehr Spaß gemacht als das ganze WRC 5 game. Könnte was werden. Was mir etwas negativ aufgestoßen ist, das ist die Handbremse. Bei einen Rallye Spiel muss eine strafe Handbremse sein und die ist hier einfach nicht da. Aber abwarten, vielleicht passiert noch was oder man kann sie in den settings einstellen.
An Dirt Rallye kommt es aber lange nicht ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück