Miese Games: Die größten Spielegurken 2015

Kommt mal ein Moto Cross Game muß das sone Gurke sein.Schwer abgesumpft die Serie.
 
2015 gab es für mich so einige Gurken! Insbesondere bei den Rennspielen:

- Need for Speed (Onlinezwang im Singleplayer, Gummiband-KI)
- WRC 5 (in allen Punkten grottig)
- Project Cars (keine "richtige" Karriere, Bugs)
 
Für mich als Fan der Tony Hawk Serie und als großer Godzilla Fan sehr mies das gleich beide in dieser Liste vertreten sind. Muss auch gestehen das ich beide Spiele aus diesem Grund auch noch nicht gekauft habe. Werde das aber trotz aller Warnungen noch tun. Wenn der Preis stimmt versteht sich. :D
 
Aarg,bekomme ich jetzt zum Geburtstag.Sind die Bugs trotz etlicher Patch nicht behoben worden ? :rolleyes:

Ist jetzt schon besser geworden. Zu Anfang war noch ziemlich viel fehlerhaft (Rundenzeiten, Online-Vergleiche). Das wurde mittlerweile behoben. Kleinigkeiten gibt es aber immer noch, z.B. crasht ein Auto gelegentlich beim automatischen Ausfahren aus der Box oder beim überholen gibt es selten mal den "Magnet-Effekt".
 
Zurück