GTA 5: Gerüchte um Singelplayer-DLC mit Schauplatz Liberty City

Mal abwarten und Tee trinken.Irgendeine Storyerweiterung würde mir auch reichen.
 
Nette Theorie. ABER LC für einen DLC zumindest aus GTA 4 nochmal so zu überarbeiten das es dem Stand von GTA 5 entspricht ist für einen DLC zu viel arbeit. Des weiteren wiederspricht es komplett der DLC Politik von Rockstar. Beispiele?
GTA3 -> GTA Libertycities Storys
GTA Vice City -> Vice City Storys
GTA 4 -> Episodes from Libertycity
Red Dead Redamption -> RRR: The Undead Nightmare

Alle die Story DLCs Spielen in der Umgebung des Hauptteils. Ich denke das es einfach auch aus Rockstars sicht noch bei weitem mehr in Los Santos und Umgebung zu erleben gibt als das sie dieses Aufwändig gebaute gerüst schon wieder fallen lassen nur um ein schlechteres zu nutzen.
 
.....Außerdem war man schon 3x in LC unterwegs. In GTA 4, Lost and Damned und in TBoGT.
Ein viertes mal wäre echt öde, zumal es keine Ecke in Liberty gibt, die man noch nich kennt.....*Augenroll*
 
Och nööö bitte kein Liberty City. Schlimm genug das diese Stadt (New York) schon überall in sämtlichen Medien, Filmen, ect. vertreten ist ein viertes mal nach LC brauche ich wirklich nicht. da sollen sie lieber San Fierro und Las Venturas nehmen. Oder von mir aus Vice City von Heute. Obwohl VC eigentlich nur in den 80ern funktioniert.
 
Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist. Rockstar haut quasi jede Woche einen neuen Multiplayer-DLC raus, wie sollen die da noch Zeit haben für so einen aufwendigen Singleplayer-DLC?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre doch etwas zu aufwendig für einen DLC.

Exakt.
Außerdem bietet San Andreas/Los Santos in GTA 5 noch so viele Gegenden, die es lohnen würde da Geschichten für die DLCs drum zu stricken.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das man einen kurzen Abstecher nach Liberty City macht, wie eben damals im PS2 San Andreas geschehen, aber das dann aber nur in einem sehr begrenzten Bereich wie etwa einen Club oder so.
 
Nette Theorie. ABER LC für einen DLC zumindest aus GTA 4 nochmal so zu überarbeiten das es dem Stand von GTA 5 entspricht ist für einen DLC zu viel arbeit. Des weiteren wiederspricht es komplett der DLC Politik von Rockstar. Beispiele?
GTA3 -> GTA Libertycities Storys
GTA Vice City -> Vice City Storys
GTA 4 -> Episodes from Libertycity
Red Dead Redamption -> RRR: The Undead Nightmare

Alle die Story DLCs Spielen in der Umgebung des Hauptteils.

Wobei man korrekterweise sagen muss,dass Liberty City Stories und Vice City Stories eigenständige Prequels sind und keine DLC's...aber im Grunde hast du schon Recht...;)
 
Das würde keinen Sinn ergeben. Ich glaube, fast keiner hat mehr Bock auf Liberty City. Jede andere Location aus dem GTA-Universum, aber bloß nicht LC. Letztlich wären viele Leute bestimmt auch oder gerade mit einem Story-DLC glücklich, der in der fertigen Umgebung von GTA 5 spielt. Ich hatte ja bei Erscheinen des Spiels auf zwei DLC mit neuen Umgebungen gehofft: San Fierro und Las Venturas.
 
Zurück