Agent: Angebliche Screenshots aus dem Rockstar-Spiel aufgetaucht

Ich glaube auch das Agent noch immer existiert, aber ein Red Dead Redemption 2 oder wie auch immer sie es nennen werden wäre mir lieber.
 
Das sind eh uralte Screenshots. Die Optik könnte auch aus PS3 Zeiten stammen und somit hat sich das Ding eh erledigt.
Könnte ja nochmal los rumpeln für die PS4. Wie The Last Guardian genauso. Das ebdarf allerdings einer Neuankündigung, da es mit sicherheit nur noch in ein Paar Köpfen herum geistert.
 
Das ist doch schon längst eingestampft worden soweit ichs mitbekommen habe.

Offiziell wurde seitens Sony, Rockstar sowie Take-Two bis heute nichts zu diesem Thema gesagt.
Das einzige was gesagt wird ist, das es zurzeit zu dem Thema nichts zu sagen gibt.

Ich kann mir aber vorstellen das Sony der Geduldsfaden gerissen ist, weil Rocktar eben wie man sie kennt sich sehr lange für ihre Entwicklungen Zeit nimmt.
Da wird Sony irgendwann die Reißleine gezogen haben und den Geldfluss gestoppt haben.
Unter dem Umstand wird sich dann Take-Two und Rockstar gedacht haben ok, dann schieben wir das erstmal zur Seite und konzentrieren uns auf unsere GTA´s und Co.
Ich kann mir also durchaus vorstellen das Agent vielleicht doch iregendwann mal erscheint, nur ist eben noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen sich intensiv damit zu beschäftigen um es dann doch irgendwann zu releasen.

In meinem Kommentar schwingt natürlich sehr viel Zuversicht mit, aber wer weiß.;):D
 
Sieht irgendwie nach Source Engine aus.


Dachte ich mir auch so als ich die Screenshots sah.

Warum man jedoch überhaupt die Qualität beurteilt finde ich schon sehr ... sagen wir mal "seltsam".
Wir wissen nicht den Ursprung, die Phase oder die bisherige Entwicklungszeit bis diese Screenshots erstellt wurden.

Schaut euch jedes x-beliebige Spiel an dessen Programmierphase gerade erst begonnen hat. Diese Chance bietet einem ja noch nicht einmal im Normalfall, aber es gab ja schon einige Leaks von Spielen die erst in einem frühen Entwicklungsstadium waren oder halt nie fertig entwickelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser als crackdown 3 aus ;)
Was sagt uns das? Richtig! Man weiß nicht in welcher Entwicklungsphase diese Screenshots aufgenommen wurden. Darüber zu diskutieren oder zu urteilen ist nonsense
 
Zurück