Steam: Winter Sale 2015 ist gestartet

"Sorry. The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later."

Ein Hoch auf die digitale Welt...:rolleyes:
 
jo, wollte auch schon was schauen dort, ich brauche zwar nicht wirklich etwas, aber wer weiß ;-)
 
Ich brauche zwar auch nicht wirklich etwas aber Undertale wird wohl gekauft. Soll ja richtig gut sein.
 
sagt mir gar nix, zen

Ist ein optisch minimalistisches, neues und "unscheinbares" Indi-Rollenspiel mit übermäßig hohen Bewertungen.
Metacritic: 93 Undertale for PC Reviews - Metacritic

Release Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich spricht es auf jeden Fall an.
 
na dann mach mal, meine Liste eh schon viel zu lang, was ich noch zu zocken habe ;-)
 
Hab schon 3mal zugeschlagen hilfeeeee xD
Ich auuuuuuuuch! Scheißeeeeeeeeeeeee!

Grim Fandango Remastered
Never Alone mit DLC und Soundtrack
Two Brothers
für insgesamt knapp 9€.

Die Spiele habe ich schon länger beobachtet.
Jetzt warte ich noch, bis SOMA etwas günstiger wird. Der momentane Preis liegt bei etwa 20€, was auch schon ok ist. Aber ich beherzige mal Hubis alten Tipp, einfach mal abzuwarten, da vieles zum Schluss nochmal deutlich günstiger angeboten wird.
 
Nein das hat Stream seit dem Herbstsale abgeschafft. Games werden zu den Sales einmalig rabattiert und halten diesen Wert den gesamten Sale über
 
Zurück