PS4: Witziger Weihnachts-Werbespot für Sonys Heimkonsole

Sonys Weihnachtswerbung ist irgendwie ziemlich lächerlich und etwas zum fremdschämen. :ugly:
Hatte heute auch ne Mail bekommen mit dem Titel "Entdecke das wunderbare Leben eines PS4 Spielers" oder so. Die Werbung hier ist auch nicht besser. :ugly:
 
Naja ich mag Werbung für Games/elektrokram. Steige nicht selten darauf ein. Vor allen wen coole Musik im Spot vorkommt.

http://youtu.be/a0LtE_cbmGo

Nur das Uncharted 4 drin ist verwirrt den nicht so gut informierten Spieler. Er sieht den Spot und denkt sich Geil Uncharted 4 die Konsole kauf ich.
Nicht jeder informiert sich über Releasedaten. Eltern die eine Konsole verschenken schon garnicht.
 
Nennt mich altmodisch, aber ich finde im Preis-Leistungs-Verhältnis einen Regenschirm die bessere Wahl. :D
Das Haarbürsten-Handy hat mich auch mehr angemacht als 'ne PS4! :lol:
 
Sonys Weihnachtswerbung ist irgendwie ziemlich lächerlich und etwas zum fremdschämen. :ugly:
Hatte heute auch ne Mail bekommen mit dem Titel "Entdecke das wunderbare Leben eines PS4 Spielers" oder so. Die Werbung hier ist auch nicht besser. :ugly:

Naja es ist halt Werbung, wie man das lächerlich nennen kann, entzieht sich meinem Verständniss schon ein wenig.:D
Im Gegensatz was Sony sonst so für wahnwitzige Werbung abliefert, ist diese hier schon erschreckend geerdet.
Denn seitens Sony ist man dahingehend schon ehr arg skurriles gewohnt, vor allem zur PS One, bzw. PS2 Zeiten kamen da Spots zu stande die einfach für sich allein sprechen müssen.
Nur Sega war in Sachen Werbung dahingehend nur noch verrückter.
 
Zurück