Just Cause 3: PC-Patch 1.021 für verbessertes RAM-Management

Ich verstehe das nicht. Selbst ohne die mittlerweile veröffentlichten Patches lief JC3 schon stabil und ohne Probleme mit 1080/60.

Vielleicht sollten sich die Leute mal von ihren 4GB RAM, 2 Kern Prozessoren und 1 GB VRAM Karten trennen. :D
 
Ich verstehe das nicht. Selbst ohne die mittlerweile veröffentlichten Patches lief JC3 schon stabil und ohne Probleme mit 1080/60.

Vielleicht sollten sich die Leute mal von ihren 4GB RAM, 2 Kern Prozessoren und 1 GB VRAM Karten trennen. :D

naja das viele entwickler ziemlich schlampig programmieren ist kein geheimnis mehr und wenn man die konsolenversion betrachtet die technisch mal richtig mies läuft, wundert es mich nicht, wenn viele sich auch auf dem PC mit schwächerer Hardware darüber beschweren

die PC Programmiermentalität einiger Entwickler ist echt zum kotzen, 0 Optimierung
 
Memory Leak ist nicht nur ein Problem der PC Fassung, aber von einem Konsolenpatch lese ich nichts.
Vielleicht ist er ja bereits bei Sony / MS eingereicht und es wurde nur nicht in der News erwähnt.
 
Auch wenn ich Buschi zum Thema alter Hardware Recht geben muss, so ist die Optimierung auf PC trotzdem von Vorteil. Ne High-End GPU hat trotzdem nicht jeder im PC und genau diese Personen profitieren ungemein davon.

Edit: Ich meinte High-End GPU, nicht CPU. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht. Selbst ohne die mittlerweile veröffentlichten Patches lief JC3 schon stabil und ohne Probleme mit 1080/60.

Vielleicht sollten sich die Leute mal von ihren 4GB RAM, 2 Kern Prozessoren und 1 GB VRAM Karten trennen. :D
Memory leak ist ein Bug und muß behoben werden, unabhängig davon welche Hardware man hat.
Es ist schon ärgerlich wie schäbig zum Teil programmiert und optimiert wird und der Kunde damit klar kommen muss.
 
Memory leak ist ein Bug und muß behoben werden, unabhängig davon welche Hardware man hat.
Es ist schon ärgerlich wie schäbig zum Teil programmiert und optimiert wird und der Kunde damit klar kommen muss.

Bug!? Naja gut, von mir aus. Bei JC3 wird zu viel und vor allem unnötigerweise RAM verschleudert.
Wer genug hat, kriegt davon sowieso nichts mit.

Ich frage mich halt nur ob es wirklich Sinn macht, auf älterer Hardware zu spielen aus welchen Gründen auch immer. (Ggf. finanzielle Gründe)
MMn macht es dann mehr Sinn auf der Konsole zu spielen, so brauch man sich um nichts ein Kopf machen.

Klar, JC3 und auch andere Spiele laufen nicht immer rund (auf Konsolen und PC), aber dafür gibt es ja das Internet. Man informiert sich und wenn es schlecht "performt", lässt man die Finger davon bis es zu Recht gepatched wurde.
Ist natürlich ein sehr ärgerliches Problem, aber gab es immer schon. So aufwendig wie Spiele heut zu Tage nun mal sind, aber auch irgendwie kein Wunder.
Früher gab es nicht mal "Patches", man musste mit allen Macken leben.

Wäre natürlich schön wenn Spiele IMMER zum Release perfekt sind, aber meistens liegt wohl der Grund warum es nicht so ist, daran: $$$€€€.

Man darf aber auch nicht übersehen, viele Spiele laufen von Anfang an schon sehr gut, nicht alle(s) sind/ist schlecht.

Kann ja nur besser werden... :)
 
Zurück