Uncharted 4: Release verschoben auf April 2016

Mir kann einer sagen was er will aber diese Gen zeigt die Entwickler haben gewaltige Probleme. Das ist nicht mehr normal.

Horizon Zero Dawn 2017 nie im Leben kommt das nächstes Jahr!
 
Ach und wenn schon. Wen juckt´s? Solange die Spiele dafür so erscheinen, dass man sie ohne weitere Probleme spielen kann, ist es doch OK. Diese ganzen Release-Daten sind doch pures Marketing-Geblubber damit man ja schnell die Konsole kauft. Dem Kunden zeigen, was es in naher Zukunft alles gibt.

Aber wie schon erwähnt. Mir ist es egal. Und wenn es erst Dezember 2016 erscheint... das ist das so und durch Heulerei lässt es sich auch nicht ändern! :)
 
Von mir aus kanns auch Weihnachten 2016 erschienen.....Hauptsache das Ding wird geil! :)
 
Na gut, dann zu erst Quantum Break. :D

Solche Entscheidungen finde ich gut, wird sicherlich nicht grundlos sein.

Boah, 2 richtige Knaller in einem Monat, super! :hoch:
 
Ich bin immer für Verschiebungen, denn so ein Bugfest wie bei Unity möchte ich nie wieder erleben. Auch toll wäre es mal, wenn nicht ein X GB Day1 Patch kommen würde. Wenn es kommt, dann bitte mit stabilen 30 Frames... auch in den Zwischensequenzen.
 
Schade. Scheint wohl sehr ambitioniert zu sein. Und bei dem hype darf man sich keinen Fehler erlauben, sonst straft das Internet es heftig ab.
 
Ich finde das gut. Naughty Dog macht das schon. Wegen dieser Qualität bin ich schließlich auch PS4-Besitzer. :hoch:
 
Ich stimme da meinen Vorrednern zu. Über ND kann man in Sachen Innovation halten was man will, aber technisch liefern sie immer ab. Hatte bislang noch nie Probleme mit ihren Spielen, weder mit der Uncharted Reihe, noch mit TLoU. Hab auch noch nie von schwerwiegenden Bugs oder dergleichen etwas gehört bzw. gelesen.
Ein Release zu verschieben, um den Gamern ein Spiel in bug-freier Qualität zu "überreichen", ist vor allem in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.
Viele andere Entwickler hätten gesagt: "Nicht's da. Dann können wir uns ja erst einen Monat später die Taschen mit Geld vollstopfen." Da gibt es sicherlich einige von.

Ich erwarte ein episches und Uncharted würdiges Finale. Bisher wurde ich mit noch keinem ND Titel enttäuscht und ich bin zuversichtlich das auch A Thief's End nicht's daran ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das habe ich ja vor Weihnachten irgendwie total verpasst.
Habe ich aber nichts gegen, solange das Spiel dann gut wird.
Lieber so als dann unfertig auf den Markt geworfen.
 
Zurück