Nintendo NX: Keine Release 2016 - sagt Analyst Pachter

Also wenn Pachter sagt NICHT 2016, halte ich aus Prinzip dagegen und sage Weihnachten 2016 kommt NX in den Handel
 
Also wenn Pachter sagt NICHT 2016, halte ich aus Prinzip dagegen und sage Weihnachten 2016 kommt NX in den Handel

Worauf stützt sich denn deine Aussage?
Ich meine... du stellst des großen Pachters seine Aussage in Frage. Das ist ziemlich gewagt, oder meinst du nicht?

:ugly:
 
Sie stützt sich einzig und allein auf Pachter. In der Regel reicht das ja ;-)
 
Hat nicht Nintendo selbst schon von einem Release 2016 gesprochen?
Zumindest ausliefern wollen sie mehrere Millionen. Warum sollten sie die Konsolen an Händler ausliefern aber dann nicht verkaufen? Macht irgendwie keinen Sinn. :D

Aber wenn Pachter das sagt wird es wohl so sein. :ugly:
 
Zumindest ausliefern wollen sie mehrere Millionen.


Das war doch auch nur eine Analyse einer Marktforschungsgruppe oder nicht?
Hat Nintendo das selbst so bestätigt? Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber ich würde behaupten diese News über die "10 oder 20 millionen ausgelieferten Einheiten für '16" war nur eine Analyse.
 
Hm. Weis ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Hätte gedacht das kam von Nintendo selbst.

EDIT:
Ja war nur spekulation von einem Online Magazin.
Nintendo NX: 2016 sollen bis zu 12 Millionen Konsolen ausgeliefert werden - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Trotzdem hab ich auch irgendeine Aussage von Nintendo im Kopf dass sie einen Release 2016 anpeilen.

Also eine Aussage seitens Nintendo was den Release angeht, wäre mir auch neu.
Dennoch halte ich eine Release für 2016 für logisch ja fast schon nötig.
Nintendo wird sich wohl nicht noch ein Jahr mit der Wii U leisten wollen, die einfach tot ist.
Noch schlimmer ausgedrückt, die Konsole hat rückblickend betrachtet ja schon seit ihrem Release, keinerlei Relevanz.

Sie sollten sich somit also wirklich am Beispiel MS und Sony richten, die ihre Konsolen im gleichen Jahr angekündigt, sowie auch released haben.
 
Ich werd auch Analyst, dann stell ich einfach wage Behauptungen auf & falls die dann nich eintreffen, hab ich trz meine Brötchen verdient ;D

In diesem Sinne : Gute N8 :b
 
Zurück