Spiele-Highlights: Die höchsten Wertungen 2015 der XBG Games

Spieletechnisch war für die Xbox one ein sehr gutes Jahr 2015.

Meine beiden Highlights waren Rise of the Tomb Raider und Forza 6.

Für 2016 sind wohl definitiv 3 Spiele ganz sicher gesetzt: Quantum Break, Gears 4 und Halo Wars 2. Crackdown 3 interessiert mich aus technischer Sicht am meisten.

Weiter so @MS! :hoch:
 
Ich hatte dieses Jahr wirklich viel Spaß! 2016 wird sicherlich genau so verlaufen :)
Kann mich I3uschi nur anschließen. Die Titel, die er alle genannt hat, interessieren mich bisher auch am meisten für das kommende Jahr :)
 
Ein wirklich tolles Jahr - das Forza 6 was wird stand für mich fest und ist noch besser geworden als ich dachte und Halo 5 hat mir gezeigt das FPS wieder richtig Spaß machen können wenn endlich mal wieder einer kommt der richtig gut ist...und das ist es geworden.Respekt.
 
Würde jetzt nichtmal 10 Spiele zusammenkriegen.
Ganz oben steht bei mir Fallout 4. Das ist einfach in vielen Punkten nahezu perfekt.
Danach kommt Witcher 3. Auf Platz 3 steht dann wohl MGS5 (trotz Flop als Teil der Serie). Dann hörts an XBone Spielen von diesem Jahr allerdings auch schon fast auf. :D
Project Cars hab ich eigentlich kaum gespielt.
Forza 6 hol ich mir erst nächstes Jahr.

Life is Strange gäbe es noch. Aber das hab ich bis jetzt nur als LP gesehn und die Retail kommt erst nächstes Jahr. Ansonsten würde das wohl auf meinen 2. Platz landen.
 
Spiele aus diesem Jahr habe ich glaube kein einziges gezockt. Haha :D
Zu viel nachzuholen. :rolleyes::nice:

The Witcher 3 ist bestimmt mega nice. Würde da aber gerne die Vorgänger nachholen. Fallout habe ich noch nie gezockt, deshalb auch kein Hype bezüglich des neuesten Teils, da ich die Reihe nicht kenne.
Gab schon ein paar gute bis sehr gute Spiele dieses Jahr bzw. Spiele, die durchaus meinn Interesse geweckt haben und ich gerne mal zocken würde, wie z.B. Until Dawn oder The Order.

Nächstes Jahr werden dann wohl die Titel von 2015 sowie ein paar von 2014 nachgeholt und 2017 dann die von 2016. :D
A never ending story, aber ich finde es gut so. Preislich bekommt man die meisten Titel auf die Weise praktisch hinterher geworfen und Bugs sind auch alle beseitigt. ;)
 
Halo 5 habe ich aus Zeitmangel erst nur einmal durchgespielt, aber da ist noch viel herauszuholen. Mein Highlight war Forza 6 und einer meiner ersten Erfolge war Lackiermeister! :D
Rise of the Tomb Raider war brilliant und seiner Zeit aus technischer Sicht voraus. PS4-Spieler werden sicher nicht enttäuscht sein, wenn sie Uncharted 4 gespielt haben. Denn RotTR hat einen Maßstab gesetzt und das muss erst mal übertroffen werden! Die Gräber sind heute schon Kult.
2015 war definitiv ein Xbox-Jahr. Wenn man auf 2016 schaut, kann man Phil Spancer nur gratulieren. Die Xbone macht sich so langsam und wird zunehmend eine starke Konkurrenz zur PS4. Also genau das, was wir Gamer wollen, nämlich der Spiele-Industrie in den Hintern zu treten, dass sie sich mal anstrengen und mehr und bessere Spiele produzieren! :D

@[zen]: Halo 5 unbedingt mindestens auf "heldenhaft" spielen! Alles andere ist keine Herausforderung und es langweilt schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Jahr 2015 in Sachen Xbox Exclusives eher schwach. Sunset Overdrive und D4 haben mir am besten gefallen.
Rare Replay hat mich eher enttäuscht. Die meisten Games davon habe ich als Original und auch nur so machen sie noch Spaß.
Forza 6 hat mich ebenfalls enttäuscht. Für Rennspielfans mag es zwar ein super Spiel sein, für mich als nicht Fan ist es einfach nur noch langweilig.
Rise of the Tomb Raider interessiert mich nicht und Halo 5 wird heute Abend das erste Mal gezockt. Ich bin gespannt was mich erwartet.
 
Zurück