Konami: "Ihr müsst an Kojima glauben", so ehemaliger Tech-Director

Die Spielvarkeit von MGS war wirklich gut, allerdings wat sei Story so brüchig und unfertig wie schon lange nicht mehr.

Ich wünsche beiden Herren viel Erfolg mit ihren neuen Projekten. ^^
 
Nun Ja. Fertig stellen konnte er Phantom Pain ja offenbar nicht wirklich.
Dass sich das Spiel so gut verkauft hat lag aber wohl eher am Namen.
Als Spiel an sich ist es ja ganz gut. (bis es irgendwann langweilig wird weil es immer das selbe ist)
Als Teil der Serie ist Phantom Pain für mich allerdings ein großer Flop.
 
Nun Ja. Fertig stellen konnte er Phantom Pain ja offenbar nicht wirklich.
Dass sich das Spiel so gut verkauft hat lag aber wohl eher am Namen.
Als Spiel an sich ist es ja ganz gut. (bis es irgendwann langweilig wird weil es immer das selbe ist)
Als Teil der Serie ist Phantom Pain für mich allerdings ein großer Flop.

- Auch wenn ich es nicht so gern schreibe leider muss ich dir hier zustimmen. War neben MGS PW das wohl schwächste Metal Gear Solid was ich je gespielt hab was Story angeht. Gameplay war große klasse da kann ich nix schlechtes sagen doch Story.... ohhhwee ohhwee
 
Ich spiele es jetzt erst. Den Beginn fand ich recht beeindruckend, reichlich überzogen und es roch schön nach Kojima-Bombast. Kurz: Hat mir sehr gefallen. Aber seit ich in Afghanistan bin langweilt mich das Spiel. Das wird wohl das erste MGS, was ich nicht besitzen möchte und was ich auch nicht zu Ende spiele.
 
Zurück