Oculus Rift: Preis läge ohne Subventionen über 1.000 US-Dollar

Und welche Unternehmen stecken da ihr Geld rein?
Dann würden sie ja pro Brille über 600$ verlust machen.
 
Wird so wie so kein Massen Erfolg, die Masse besteht nur aus wenigen PC Enthusiasten die sich die Rift und den passenden PC dazu leisten können und überhaupt leisten wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Unternehmen stecken da ihr Geld rein?
Dann würden sie ja pro Brille über 600$ verlust machen.

Alle Firmen die daran ein Interesse haben, dass VR Erfolg hat. Ich denke das sind eine ganze Menge + Facebook, allein Gesichtsbuch sollte genügend Kapital haben.

Ich muss ehrlich gestehen, für mich klingt das plausibel und macht die Brille für mich interessanter.
Aber erste RICHTIGE Tests möchte ich schon noch lesen, vor allem auch aus der Community.
 
Zurück