Playstation Plus: Liste der Gratis-Spiele für Januar vermutlich kommende Woche

Das man wegen sowas jetzt einen Wind macht ist mir raätsel. Wird eh diesmal wieder nix besonderes sein. Oder vielleicht doch was?
 
Jeden Monat diese Ankündigung der Ankündigung. Ich finde es irgendwie peinlich. Zumal die Ankündigungen der PS Plus Titel von Monat zu Monat auch immer später getätigt werden...zumindest habe ich das Gefühl.
 
@Rage: Da wurde nichts angekündigt, sondern auf eien Frage geantwortet... Du alte Wut-Backe. ;)

Zum Thema: Bei mir wurde Far Cry 3: Blood Dragon gar nicht im Browser-Store angezeigt. Ich habe es ebne erst nach Suche als "gratis" angezeigt bekommen und dort "gekauft".
Ging das nur mir so? Wenn ja, dann hoffentlich nicht oft. ^^
 
Also die letzten Monate war nie etwas für mich dabei. Daher habe ich also keine große Erwartung. Wenn was Gescheites dabei sein sollte, nehm ich es gerne :)
 
Hä? Hardware Rivals habe ich die nacht noch als Free2Play titel im PSN gesehen. Was soll das denn bitte?
Grim Fandango hingegen ist extrem Cool.
 
Naja, wieder nichts dabei was mich jetzt anspricht. Habe es mir fast gedacht ^^
 
Ja, und jetzt wollen die Hardware Rivals verkaufen, da Rocket League durch PS+ und dem Hype ein kommerzieller Erfolg geworden ist. So einfach ist das. PS+ Kunden schenken und mit dem Hype bei PC und PS+ Gamer die nicht auf Verdacht geladen haben zu kassieren.

Rocket League hat das gut getan und ist ein wirklich gutes Game, welches sonst evtl. untergegangen wäre. Diese Vermarktungsstrategie ist voll aufgegangen und die Server sind voll, anstatt als Geheimtipp kommerziell unterzugehen.

Ich freue mich schon drauf.
 
Grim Fandango ist Kult, bei der anderen Krücke hole ich mir nicht einmal die Lizenz. XD
 
...wie immer: Plus-Spiele sind uninteressant oder bereits im Besitz (Grim Fandango).
 
seit 13 monaten habe ich die PS4, gerade mal drei PS plus spiele begeisterten mich:
1. rocket league (klasse und full game)
2. kings quest kapitel 1 (klasse aber auch nur ein lock angebot)
3. walking dead session 2 (auch nur ein lock angebot damit man sich session 1 kauft)

fazit: gerade mal 1 game in 13monaten sind für mich persöhnlich ein witz :(.

PS: dez. far cry blood war bei mir mir unter der PS3 nicht auffindbar? :(
 
Beide Programme, PS+ und GwG, sind noch lange nicht auf dem Stand wie in der letzten Gen und ich bin mir auch nicht sicher ob das jemals so wird. Wenn, dann gegen Ende dieser gen, also so in 3-4 Jahren. Damals wollte man Gebühren für die Mitgliedschaft rechtfertigen / etablieren, diese gen ist es seit Start Standard und muss nicht schmackhaft gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist über die Suche Funktion zu finden oder auf dem PC über den PSN Web Store.

achso :confused:. normalerweise sieht man doch die gratis games unter "PS-Plus Mitgliedschaft" je nach Konsole auf PS4 oder PS3 :autsch::ugly::huh:. dort war aber kein FarCry Blood ... :(

schade, nun ist vorbei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück