Fable Legends: Preise für Mikrotransaktionen geleakt

Bei einem F2P-Titel sind mir Mikrotransaktionen eigentlich egal. Denn hier ist ja klar, dass man das GANZE Spiel und seinen Betrieb damit finanzieren muss. Dass man für In-Game-Gold Geld zahlen soll, halte ich da sogar noch für die harmlose Variante von Mikrotransaktionen. Doch in 50-70 € Titeln hat der Murks weiterhin nichts verloren. Fable Legends finde ich aber eben als F2P-Titel immer noch interessant...
 
Bei einem F2P-Titel sind mir Mikrotransaktionen eigentlich egal. Denn hier ist ja klar, dass man das GANZE Spiel und seinen Betrieb damit finanzieren muss. Dass man für In-Game-Gold Geld zahlen soll, halte ich da sogar noch für die harmlose Variante von Mikrotransaktionen. Doch in 50-70 € Titeln hat der Murks weiterhin nichts verloren. Fable Legends finde ich aber eben als F2P-Titel immer noch interessant...

Finde die Preisgestaltung für ein F2P Spiel auch zulässig bei Vollpreisspielen kommt es aber dank der bereitwillig dafür zahlenden Kunden auch immer mehr zum Standard. Solange es nur für Skins ist, halte ich es noch für vertretbar, leider werden immer mehr entscheidende Items wie Autos in Rennspielen oder Munitionskisten usw. damit bezahlt.

Die Fable Spiele interesieren mich seit dem letzten Titel leider überhaupt nicht mehr.
 
Zurück