Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger eingestellt

Och schade. Fand Sleeping Dogs auch richtig gut. Na evtl. kommt ja iwann mal ein richtiger Nachfolger.
 
Wirklich schade! Den Mix aus Martial Arts und Sandboxgame bei Sleeping Dogs fand ich ziemlich gut.
 
War leider der größte Mist.
Hoffentlich wird noch ein richtiger "Nachfolger" realisiert.

Damit meine ich ein richtiger Titel mit höherem Budget und kein F2P Modell.
 
What??
NOOOOOOO!!!

Hatte bloß die Beta gezockt die leider ziemliche Grafikfehler bei mir hatte.
Ich liebe Sleeping Dogs, hätte mich natürlich auch über eine Fortsetzung gefreut, aber fand es trd nice das es überhaupt etwas neues in der Richtung gab.

Echt schade drum. :(
 
Wirklich schade! Den Mix aus Martial Arts und Sandboxgame bei Sleeping Dogs fand ich ziemlich gut.

Ich auch, es konnte zwar zu keiner Sekunde mit den großen Konkurrenten ala GTA mithalten, dennoch war es ein spaßiges Spiel in einem eh zu unterbesetzten Setting.
Vor allem das Kampfsystem hat saumässig Spaß gemacht, aber klar auch das hatte große Anleihen eines Batman Arkham spiels, im Zusammenspiel das es aber Martial Arts bot, war das ganzen dennoch sehr spaßig.
Zu mal es durch die Brutalität ziemliche Wucht hatte.:hoch:

Es wäre natürlich jetzt leicht zu sagen das das Ende von dem Free2Play Ableger absehbar war, es ist aber natürlich unbestreitbar das es seit der Ankündigung ehr unter dem Radar lief, mehr als das.
Ich hoffe daher das Square Enix dem Studio lieber das Go für einen richtigen Nachfolger gibt.
 
Zurück