Rise of the Tomb Raider: Steam-Produktseite weist auf Januar-Release hin

Hoffentlich kommt das Spiel wirklich ende Januar, immerhin war das ein Grund mir einen spiele tauglichen PC anzuschaffen.
 
Früher als erwartet. Vllt gibt es in diesem time exklusive Vertrag eine Klausel, die erlaubt es früher für den PC zu bringen falls die xbone Version nicht genug verkauft wird und das ist bekanntermaßen eingetroffen.
Kommt der Marke nur entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es auch erst Ende Februar oder im März erwartet. Wenn es wirklich im Januar kommt, war es ja gerade mal 2 Monate exklusiv. Mir ist es aber immer noch ziemlich egal. Ich habe den ersten Teil vor ein paar Monaten noch einmal angefangen, aber irgendwie fesselt es mich nicht. Ohne den ersten Teil gespielt zu haben werde ich es mir auf keinen Fall kaufen.
 
Zurück