GTA 5: Eindeutige Hinweise auf Singleplayer-DLC entdeckt

Also wenn sie wirklich Liberty City aus GTA4 portieren wäre das für mich ein ziemlicher Fail. Nicht weil es Liberty City ist oder sie die alte Map recyceln aber allein die Stadt aus GTA5 stellt Liberty City aus GTA4 doch total in den Schatten. Da ist Liberty City doch gradezu winzig.
Da sollen sie Liberty City lieber für GTA6 nochmal komplett neu und größer machen.
 
Ich glaube nicht dass R* einfach so die gleiche Map nimmt. Klar, der Grundbau wird bestimmt das selbe sein, aber ich vermute halt dass Grafisch nochmal ne ordentliche Schüppe drauf gelegt wird.
 
Also wenn sie wirklich Liberty City aus GTA4 portieren wäre das für mich ein ziemlicher Fail. Nicht weil es Liberty City ist oder sie die alte Map recyceln aber allein die Stadt aus GTA5 stellt Liberty City aus GTA4 doch total in den Schatten. Da ist Liberty City doch gradezu winzig.
Da sollen sie Liberty City lieber für GTA6 nochmal komplett neu und größer machen.

Für GTA 6 würde ich mir ehr wünschen das sie Vice City in aller GTA 5 Pracht oder eben besser machen würden.
Sonst wäre das schon der Wahnsinn wenn sie für einen DLC ganz Liberty City auf technischer Basis wie eben GTA 5 machen würden.
Solch einen Aufwand kann man eigentlich ja fast nur Rockstar zutrauen.:D

Und neu können sie Liberty City nicht mehr machen, weil die Stadt wie wir sie aus Teil Vier kennen, jetzt eben zum Kanon gehört.
Die Welt von GTA 4, sprich Liberty City und die Welt von GTA 5, ergo Los Santos spielen ja in der gleichen Welt.
 
Und neu können sie Liberty City nicht mehr machen, weil die Stadt wie wir sie aus Teil Vier kennen, jetzt eben zum Kanon gehört.
Die Welt von GTA 4, sprich Liberty City und die Welt von GTA 5, ergo Los Santos spielen ja in der gleichen Welt.

Und in welcher Welt spielt dann GTA3? :D
Da war es auch Liberty City und die Stadt sah ganz anders aus.
 
Und in welcher Welt spielt dann GTA3? :D
Da war es auch Liberty City und die Stadt sah ganz anders aus.

Gehört nicht mit zum Kanon.;):D
Rockstar hat auf Fragen von Fans ob nicht vielleicht bei GTA 4 oder eben aktuell 5 Gastauftritte früherer Chars wie eben C.J, oder Tommy kommen könnten ganz klar nein geantwortet und klar gemacht das alles bis GTA 4 ein anderes Universum ist.
 
Und was hindert sie daran für GTA6 wieder ein anderes Universum zu erfinden? ;)
Ich fänd ein neues und größeres Liberty City jedenfalls nicht schlecht.
 
Würde für mich leider zu spät kommen. Jetzt gebe ich kein Geld mehr für das Spiel aus :)
 
Und was hindert sie daran für GTA6 wieder ein anderes Universum zu erfinden? ;)
Ich fänd ein neues und größeres Liberty City jedenfalls nicht schlecht.

Weil der Traum von Rockstar ist alle Städte in einem GTA Online zu haben, sprich das ganze Universum zusammenhängend zu machen.
Von daher denke ich das sie jetzt alle bekannten GTA Städte/Staaten für die nächsten Ableger bauen werden, um dann ein GTA mit allen Städten in einem Singlelayer oder eben in GTA online anzubieten.
Von daher bin ich mir sicher das Liberty City wie wir es aus GTA 4 kennen so gesetzt sein wird.
Und darum glaube ich werden sie in nächster Zeit nicht sagen so wir krempeln wieder alles um und designen die bekannten Städte wieder anders.
 
Ich hätte iwie Bock auf ein GTA 6 in London - ähnlich wie "The Getaway".
Mit roten DoppelstockBussen, schwarzen Taxi's und ner geilen Mafia Story :D
 
Über einen guten Singleplayer könnte man nachdenken, aber eher für <20 Euro.
 
Das wäre richtig geil und vor allem wären dann die Flugzeuge auch etwas nützlicher. Ich hoffe das sie LC ohne Ladezeiten in die aktuelle Welt integrieren und um es glaubwürdig zu machen bitte nicht direkt vor der Küste von LS. Ich würde es gut finden wenn man tatsächlich ca. 5 Minuten fliegen müsste um nach LC zu kommen oder alternativ einen Flug bucht. Für möglich halte ich es auch da GTA 4 ja eine ältere Version der selben Engine genutzt hat. Das sie die anderen Städte extra für GTA Online komplett neu erstellen kann ich mir nicht vorstellen, aber es wäre ein Traum wenn Vice City, San Fierro und Las Venturas zusammen mit Los Santos und Liberty City in einer offen begehbaren Welt spielbar wären.

Für GTA 6 würde ich mir Vice City samt Umland inklusive Louisiana mit New Orleans und Teilen von Mexiko wünschen. Eventuell noch eine Insel wie Cuba oder die Bahamas und am besten mit einer spannenden Story um Waffenschmuggel, Drogenschmuggel, mexikanischen Drogenkartellen und illegale Einwanderung. Wenn man es geografisch genau nimmt müssten sie dann aber auch noch Texas mit rein nehmen, denn da liegt ja die Grenze zu Mexiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück