Bayonetta: Twitter-Nachricht lässt Fans auf Teil 3 hoffen

Mit dem Tweet kann so einiges gemeint sein. Hier heißt es abwarten ob sich was in Richtung Bayonetta 3 tut...
 
Mit dem Tweet kann so einiges gemeint sein. Hier heißt es abwarten ob sich was in Richtung Bayonetta 3 tut...
Sehe ich (leider) auch so... Über Bayonetta 3 würde ich mir jedenfalls sehr freuen. Teil 3 war echt ein großer Spaß und einer der ersten Titel, den ich mir für die Wii U gekauft habe. Wenn der auch auf der Wii U käme, wäre das natürlich schön, aber gegen eine PC-Umsetzung hätte ich auch nichts... Aber schon Teil 2 hatte ja seine Probleme für andere Konsolen überhaupt gemacht zu werden. Schade eigentlich - Ohne Nintendo wäre wohl auch Teil 2 nie erschienen. :(
 
Sehe ich (leider) auch so... Über Bayonetta 3 würde ich mir jedenfalls sehr freuen. Teil 3 war echt ein großer Spaß und einer der ersten Titel, den ich mir für die Wii U gekauft habe. Wenn der auch auf der Wii U käme, wäre das natürlich schön, aber gegen eine PC-Umsetzung hätte ich auch nichts... Aber schon Teil 2 hatte ja seine Probleme für andere Konsolen überhaupt gemacht zu werden. Schade eigentlich - Ohne Nintendo wäre wohl auch Teil 2 nie erschienen. :(

- Du meinst wohl Teil 2 oder??? ansonsten schick mir mal den 3 Teil würde es gerne jetzt spielen. :D
Zum Thema Bayonetta 2. Top Wertung schön und gut, mich würde mal intressieren wie er sich Verkauft hat? hab den zweiten Teil aber immer noch nicht durch gespielt. Wird aber noch erledigt das ist schonmal klar. ^^

Auf Teil 3 würde ich mich sehr freuen. Wird dann wohl auch auf der Wii U erscheinen oder doch nicht???
 
Sehe ich (leider) auch so... Über Bayonetta 3 würde ich mir jedenfalls sehr freuen. Teil 3 war echt ein großer Spaß und einer der ersten Titel, den ich mir für die Wii U gekauft habe. Wenn der auch auf der Wii U käme, wäre das natürlich schön, aber gegen eine PC-Umsetzung hätte ich auch nichts... Aber schon Teil 2 hatte ja seine Probleme für andere Konsolen überhaupt gemacht zu werden. Schade eigentlich - Ohne Nintendo wäre wohl auch Teil 2 nie erschienen. :(

Ja das hat mich auch geärgert das der zweite Teil nur auf der WiiU erschienen ist. Hoffe das es bei einem möglichen dritten Teil wieder anders ist.
 
Da ich keine WiiU mehr habe, würde ich mich über einen Multiplattform Titel freuen. Der 2. War in fast allen Belangen besser als der Erste. Sollen sie lieber das machen, als ein MGR2 als mögliches Neuprojekt anzupeilen. Geschichtlich haben es die Jungs nämlich gar nicht drauf...haben sie es doch in 6 Stunden geschafft Raidens, in 2 Teilen gemachte, Charakterentwicklung komplett über Bord zu schmeißen. ^^
 
Zurück