PS4 aus Holz: Familie erlebt Überraschung unter dem Weihnachtsbaum

Nur das Uncharted-Bundle war nicht mehr verfügbar, deshalb gibt's für den Neunjährigen Scott ein PS4-Bundle mit dem Activision-Shooter Call of Duty: Black Ops 3.
Die Amis wieder. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts genügend.Gerade als Kind und bei Jugendliche sind solche Games 18+ ganz hoch angesehen.

Genau, gerade bei cod gibt es genügend Kinder. Aber hey! Du bist kein kleiner hiphop Gangster wenn du in der Grundschule nicht damit angeben kannst wie hoch dein kill/death quote ist. Aber auch World of Tanks und counter Strike scheint von russischen Kinder bevölkert zu sein :(
 
der Junge hätte von mir genau den Holzklotz bekommen wenn er COD oder Uncharted hätte spielen wollen:D
 
Warum gibt es jedes Jahr die selbe News? Wirklich jedes Jahr kommt doch jemand auf die Idee, einen Ziegelstein statt Xbox, eine Socke statt iPhone oder einen Holzklotz statt Playstation in die Verpackung zu legen. Das ist doch so ein alter Schuh, warum juckt das noch jemanden?
 
Warum gibt es jedes Jahr die selbe News? Wirklich jedes Jahr kommt doch jemand auf die Idee, einen Ziegelstein statt Xbox, eine Socke statt iPhone oder einen Holzklotz statt Playstation in die Verpackung zu legen. Das ist doch so ein alter Schuh, warum juckt das noch jemanden?

ich glaube wenn du sowas kaufst juckt es dich schon;)
 
Zurück