Amazon: Das waren die Spiele-Top-Seller zu Weihnachten

Daran sieht man doch wieder wie viele Menschen einfach blind kaufen. Need for Speed in den Top-Sellern... Naja....
 
Daran sieht man doch wieder wie viele Menschen einfach blind kaufen. Need for Speed in den Top-Sellern... Naja....

Ist es so schlimm, ja!?

Ich meine, ich fahre schon seit längerem gut darin mir selber ein Urteil zu bilden und das bekräftigt mich immer wieder.
Viele Spiele die ich super fand, wären an mir vorbei gegangen wenn ich auf Wertungen/Meinungen gehört hätte.

SWBF, NFS und COD reizen mich schon noch irgendwie, bei ersterem kann ich mich aber einfach nicht entscheiden für welche Plattform ich es kaufen soll!?
Überhaupt weiß ich manchmal gar nicht ob das so gut war auf PSOnePC zu setzen, ohne Mist jetzt. Luxusprobleme, ist mir klar, aber trotzdem manchmal sehr verwirrend das Ganze. :)

Jedenfalls werde ich die Amazon Top-Seller noch nachholen. Mit Just Cause 3, Fallout 4, AC Syndicate, Mad Max, FH 2 Storm Island und Until Dawn (2. Durchgang) ist die Pile of Shame Liste aber jetzt schon so groß wie nie zuvor. Wo wir wieder beim Luxusproblem wären, Schuld sind allerdings die ganzen Sales und mein schwacher Wille. ;)
 
Die was Need for Speed gekauft haben werden sich jetzt mal ordentlich ärgern darüber.Das Teil gibts jetzt für 30 Euro im PSN Store ^^.Hätte man mal lieber gewartet.
 
Ich zähle mich auch zu den Need for Speed-Käufern, 54 Euronen dafür geblecht. :ugly: Hätte ich mal gewusst das das Game an Weihnachten so in den Stores verramscht wird, dann hätte ich gewartet aber zum Glück kann ich noch nicht hellsehen.

Gibt ein paar Sachen die mich an den Spiel nerven, sind aber nicht viele.. Allerdings habe ich alles fertig und alle Achievements gesammelt und sehe auch kein Wiederspielwert mehr in NFS. Gibt absolut nichts zu entdecken. Da bot bzw bietet Burnout Paradise viel mehr..
 
Need for Speed ist vermutlich ganz okay. Aber mich hält nur EA Access vom Kauf ab. Überhaupt seit NHL 15 (was ein Gurken Spiel...das schlechteste NHL aller Zeiten!) kaufe ich mir keine EA Spiele mehr, eben weil ich darauf spekuliere das endlich mehr brauchbares in der Vault ankommt. Dann gibt's eine Mitgliedschaft.

Ansonsten sind mir 50-60 Euro für unsere alljährlichen Verdächtigen einfach zu viel. In einem halben Jahr kriegt man die schon für die Hälfte und dann passt das, da mich die Online Erfolge eher nerven.

- - - Updated - - -

SWBF, NFS und COD reizen mich schon noch irgendwie, bei ersterem kann ich mich aber einfach nicht entscheiden für welche Plattform ich es kaufen soll!?

Das ging mir heute zum ersten Mal genauso. Devinity oder Dark Souls 2? Und lieber für die Xbox One oder die PS4? Da stand ich bestimmt 30 Minuten im Media Markt und konnte mich nicht entscheiden. Letztendlich wird es wohl The Wolf among us als Digitale Version auf der PS4 weil gerade im Sale zum unschlagbaren Preis.
 
Ist es so schlimm, ja!?

Letztlich ist es ja alles eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt es nicht. Ich kenne aber keinen (und es haben wirklich sehr viele Bekannte NfS gekauft), denen das Game gefällt. Ich hatte kurz überlegt es mir aus dem Store zu kaufen. Habe es dann aber gelassen. Die ganzen Videos auf Twitch usw. haben mir dann doch gereicht. Das Feedback aus dem Bekanntenkreis tat dann ihr Übriges.

Was Wertungen usw. angeht... Da gebe ich auch schon lange nichts mehr drauf. CoD SWBF spiele ich auch sehr, sehr gern! Gerade SWBF ist eines meiner Lieblinge. Würde ich z.B. auf die Wertung der GA oder anderen Magazine "hören", wäre mir ein absolutes Top-Spiel (in meinen Augen) entgangen :)
 
Letztlich ist es ja alles eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt es nicht. Ich kenne aber keinen (und es haben wirklich sehr viele Bekannte NfS gekauft), denen das Game gefällt. Ich hatte kurz überlegt es mir aus dem Store zu kaufen. Habe es dann aber gelassen. Die ganzen Videos auf Twitch usw. haben mir dann doch gereicht. Das Feedback aus dem Bekanntenkreis tat dann ihr Übriges.

Was Wertungen usw. angeht... Da gebe ich auch schon lange nichts mehr drauf. CoD SWBF spiele ich auch sehr, sehr gern! Gerade SWBF ist eines meiner Lieblinge. Würde ich z.B. auf die Wertung der GA oder anderen Magazine "hören", wäre mir ein absolutes Top-Spiel (in meinen Augen) entgangen :)

Beide Titel haben ironischerweise das gleiche Problem: Sie sind aus rein spielerischer Sicht wenig kritisiert worden - klar,es gab ein paar Punkte hier und da aber kaum etwas gravierendes bei dem man jetzt sagt es wurde so an die Wand gefahren das man keinen Spaß damit haben kann.Nur der Umfang ist halt ein großes Problem - NfS ist extrem kurz und bietet kaum Spieltiefe die den MP interessant machen,Battlefront bietet nicht viel fürs Geld und wird dementsrechend schnell langweilig weil das Spiel - im Gegensatz zu bspw Battlefield - auch an Tiefe mangelt.
Knapp eine Woche nach Release habe ich in meiner recht umfangreichen FL keines der beiden Spiele wiedergesehen.Sagt einiges.
 
Zurück