Transistor: 1 Million mal verkauft, über 80 Prozent bei Steam?

Ich habs angefangen und fand es irgendwie schnarchlangweilig und ohne Sinn... (PS+)
Bei mir ist der Groschen einfach nicht gefallen.
 
Ich habs angefangen und fand es irgendwie schnarchlangweilig und ohne Sinn... (PS+)
Bei mir ist der Groschen einfach nicht gefallen.

Schade, denn für mich ist Transistor eines der stylischten Spiele der letzten Jahre, vom Design bis zum Soundtrack, vor allem der Soundtrack muss erwähnt werden, ist das Ding einfach eine Runde Sache.
Gut die Story habe ich zwar NULL verstanden, aber auch die wenn man sich im Internet Theorien durchließt lässt sie einiges an Interpretration, und Meta-Gedanken zu.
Das Highlight ist aber das Gameplay, bzw. das Kampfsystem, was ich als fast schon zu schade finde in solch einem Indie Spiel was darüber hinaus dann auch noch etwas kurz ist vorzufinden ist.
Eigentlich habe ich nichts gegen kurze Spiele, bzw, kurze Spielzeit, hier aber ist das Kampfsystem so komplex, das man erst gegen Ende des spiels so richtig verstanden hat wie man es richtig nutzt, eben weil es viele kleine Feinheiten besitzt.
So gesehen entfaltet das ganze Spiel sein Potential erst wenn man einen zweiten Durchgang startet.

Liest sich zwar Dick aufgetragen, aber wie gesagt, ich kann nur des lobes für dieses Spiel sein.:hoch:
 
Zurück