Xbox One Releases 2016: Die kommenden Spiele-Highlights

Cuphead, Scalebound und Fable interessieren mich am wenigsten. Der ganze Rest schaut aber durchaus solide aus bzw. ist so gut wie gebucht. Halo Wars 2 ist hier mein Most Wanted.
 
Crackdown & Cuphead stehen bei mir auf dem Zettel.
Ansonsten hoffe ich das sie noch iwas unangekündigtes aus dem Hut zaubern.
 
Das wird ein teures Jahr mit den Xbox One Exclusives. Oh je oh je. :-)
 
Leider besitze ich noch keine X-BOX ONE aber Quantum Break könnte das bald ändern!! Über Gears of War 4 gibt es noch zu wenige Infos um es mir schmackhaft zu machen!!
 
Scalebound, halo wars (PC) und recore, obwohl vom letzten noch zu wenig bekannt ist, kann sich also noch ändern. Der Rest ist mir zu viel xbox Standard Brei wie schon in diesem Jahr oder spricht mich nicht an. Ich beschränke mich nicht nur auf die im Video gezeigten Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Scalebound habe ich schon nen bekannten bescheid gegeben er soll mir seine Bone ausleihen. :D
 
Scalebound, Cuphead und Sea of Thieves machen 2016 für mich schon mal deutlich interessanter als 2015 mit seinem "Besten Spiele-Lineup in der Geschichte der Xbox".
Da Sea of Thieves und Cuphead auch für den PC erscheinen werden, brauche ich mir auch im neuen Jahr keine XBone zu kaufen. Ein PC Release von Scalebound ist wohl außerdem auch nicht wirklich ausgeschlossen...
 
So einiges.

Auch wenn meine Impressionen von Gears of War UE nicht gerade die besten sind, so freue ich mich trotzdem schon auf die Nachfolger und natürlich auch Teil 4, denn das Setting und die Welt sind großartig. Mit Teil 1 habe ich eher andere Probleme.

Wahrscheinlich auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste der XO Spiele steht Scalebound! Bin ja sowieso ein riesen Fan solcher Spiele, aber durch Platinum Games ist meine Vorfreude nur noch größer und das Gezeigte Gameplay-Material fand ich großartig.

Dann ein Titel auf den ich schon sehr lange warte: Quantum Break! Wenn auch nicht Platz 1 meiner Liste, aber so dürfte der Titel wohl DAS Xbox One Spiel sein von dem die Leute sich das Größte erhoffen und ich hoffe Remedy kann liefern! Bin schon sehr heiß drauf.

Ansonsten freue ich mich schon auf Recore, vor allem durch das Setting und Sea of Thieves, da ich sowieso Fan dieser Art von Spiele bin und ich dann doch froh bin das es mal kein typisches Endzeit-Monster/Zombie-Setting wie DayZ und Co wird.
 
Scalebound, halo wars (PC) und recore, obwohl vom letzten noch zu wenig bekannt ist, kann sich also noch ändern. Der Rest ist mir zu viel xbox Standard Brei wie schon in diesem Jahr oder spricht mich nicht an. Ich beschränke mich nicht nur auf die im Video gezeigten Games.

So so, dann sind also Ashen, Inside und Below auch nur Standard?;)
 
Nein, nicht alles ist Standard. Hab ich auch nicht geschrieben. Allerdings wird der Standard Kram mehr gepusht als der neue, so mein Auffassung.

Na ja, wenn du schreibst, der Rest(außer den 3 von dir aufgezählten) ist dir zu viel Xbox Standard, dann liest sich das so, als wenn du alle anderen Spiele damit meinst. Meiner Meinung nach, kann man deinen Post auch nicht anders interpretieren.
 
Na ja, wenn du schreibst, der Rest(außer den 3 von dir aufgezählten) ist dir zu viel Xbox Standard, dann liest sich das so, als wenn du alle anderen Spiele damit meinst. Meiner Meinung nach, kann man deinen Post auch nicht anders interpretieren.
Nein, nein, nein, du hast das "oder spricht mich nicht an" überlesen ;)
Bestimmt sind auch mehr als meine 3 aufgezählten Games in Ordnung oder interessant, aber die komplette Auswahl kann man hier in der news und auch in meinem Kommentar nicht berücksichtigen.
Selbstverständlich, und das hast du auch erkannt, sollte mein Kommentare auch Kritik und die Aufforderung sich mehr zu trauen an MS sein, aber mit der Meinung stehe ich sicher nicht allein da. Und ja es kommt neues, aber das dann auch bitte so bewerben und pushen wie das diesjährige beste line up aller Zeiten, sprich Forza, halo und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der genanten Titel jucken mich und werde ich auch kaufen. Doch Scalebound werde ich wohl kaufen. Kommt noch was intressantes für die One?
 
Wenn ich das Line Up sehe, bin ich froh wieder zu Sony zurückgekehrt zu sein. Wenn Halo Wars ein bisschen mehr Spieltisch erfährt, wäre das der einzige Titel der mich reizen würde.
 
Ist schon seltsam.Da werft ihr MS immer vor, sie hätten nur Shooter und Rennspiele. Wenn sie dann aber was anderes/neues bringen. dann juckt es komischerweise trotzdem keinen. Hmmmmm.
 
Ist schon seltsam.Da werft ihr MS immer vor, sie hätten nur Shooter und Rennspiele. Wenn sie dann aber was anderes/neues bringen. dann juckt es komischerweise trotzdem keinen. Hmmmmm.

Bitte keine Verallgemeinerungen à la "dann juckt es komischerweise trotzdem keinen"
Wie gesagt, ich freue mich auf Scalebound, Cuphead und SoT - alles keine Shooter oder Rennspiele. Allerdings brauche ich - als PC Besitzer - hierfür keine XBone, zumindest nicht für SoT und Cuphead. Wie es sich mit Scalebound verhält, wird sich dann zeigen, ich gehe aber von einem späteren PC Release aus.
Ob mir diese Spiele dann aber schlussendlich auch gefallen, werde ich nach dem Release entscheiden (wie ich es immer mache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seltsam.Da werft ihr MS immer vor, sie hätten nur Shooter und Rennspiele. Wenn sie dann aber was anderes/neues bringen. dann juckt es komischerweise trotzdem keinen. Hmmmmm.

Aber nur weil sie mal was neues machen bedeutet das ja nicht dass man es gleich abfeiern muss.
Zumal das bis auf Scalebound doch auch nur kleine Spiele sind oder man bis jetzt so gut wie nichts davon weis.
 
Zurück