Rise of the Tomb Raider: "Ausdauermodus" als kostenpflichtiger DLC erschienen

Stand heut noch davor und hatte überlegt es mitzunehmen. Aber ich warte noch was. Vielleicht sogar auf die PS4 Version. Mal schauen :)
 
Ich denke, dass die PS4 Version alle Inhalte parat hat, um einen Kauf noch schmackhafter zu machen.
 
Einen Vorteil hats ja das die Ps4 Version erst so spät kommt.Immerhin darf man dann damit rechnen das gleich die Definitive Edition mit allen DLCs rauskommt zum normalen Preis.Das wär doch was Square Enix ! Denkt mal darüber nach.
 
Also erlich eine frechheit dafür noch 9,99€ zu verlangen. Klar man ist nicht gezwungen es zu kaufen aber ist trotzdem eine frechheit. Ich warte da auf die PS4 Version mit den ganzen DLC das macht mehr sinn.
 
Die Channcen stehen gut. Momentan sind die Verkaufszahlen nicht so besonders. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass SE so dumm war um mit Fallout konkurrieren zu wollen.

Vielleicht rettet der PC Release noch einiges, aber alles in allen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass eine Complete Edition für PS4 kommen wird. Wer will schon einen Season Pass für eine längst abgeschlossene Season kaufen?!
 
Zurück