Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant?

Sie können gerne die Yakuza-Reihe bringen...sie waren für mich einer der wenigen Gründe auf eine PS3 zu schielen und hab mich dann immer wieder davor gedrückt eine zu kaufen :D
 
Die Yakuza Reihe in vernünftigen 1080p/60fps... Wäre eindeutig dafür! :D

Jeh nach Port werden bei mir wohl eh nur 720P/30FPS drin sein,aber das wäre schon ok wenn es gut gemacht ist.Wenn sie dabei sind können sie gerne auch die PS1-Teile portieren,auf meinem TV sehen PS2-Spiele selbst mit Komponenten-Kabel grausig aus was mich dazu verleitet hat Teil 2 nicht weit vom Ende entfernt aufzuhören...und dann bin ich nie wieder dazu gekommen weil die damals neuen Konsolen Gas gaben.Einen HD-Port gibt es in Japan allerdings für PS3 und Wii (auf letzterer übrigens unglaublich fies gefloppt),das wird sich sicher machen lassen.
 
Zurück