Bioshock: Neujahrsgrüße liefern womöglich Hinweis auf Teil 4 oder Remake

An einen neuen Teil mag ich gar nicht glauben. Es wäre doch auch zu schön. Ich denke es wird wieder eine Collection geben wie bei Borderlands und Co. !
 
Ich denke da eher an einen Remake oder gar Remasterd. Ich lgaube nicht an einen 4. Teil.
Ist die Bioshockgeschichte der ersten beiden Teile nicht mit der Infinite Story zusammen abgeschlossen worden?
:confused:
 
Ohne Ken Levine halte ich eine Entwicklung von Bioshock 4 für möglich.
Es kann dann nur nicht so gut werden wie die Vorgänger.
 
Bitte wieder zurück unter Wasser.Aber momentan ist ja eher der Trend zu Remakes.
 
So eine News gab es schonmal und dann war es Bioshock für's Smartphone...
 
Also kann man eine Umsetzung fürs Smartphone jetzt schonmal ausschließen. :D
Vielleicht kommts ja für WiiU. :ugly: :D

oder es kommt der zweite Teil für's Smartphone:ugly::D

Aber ernsthaft ich denke es wird ein Remastered kommen. Wenn es gut gemacht ist würde das gerade Teil 1 und 2 schon richtig gut tun. Ich finde das sind super Spiele aber die Grafik ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 4. Teil mit Rapture als Schauplatz wäre richtig nice. Ich stelle mir nur die Unterwasserwelt mit aktueller Grafik vor. Das würde echt hammer aussehen.

Hoffen wir mal das Beste.
 
Ohne Ken Levine halte ich eine Entwicklung von Bioshock 4 für möglich.
Es kann dann nur nicht so gut werden wie die Vorgänger.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das Levine nicht der einzige gute Schreiber in der Branche ist, der sowas wie Bioshok schreiben kann.
Spannend wird es aber allemal wo es z.B. als nächstes hingeht und vor allem was und wie erzählt wird.
Denn Levine hat mit Infinite storytechnisch schon ein ziemliches Brett hingelegt.:hoch:

Das ein vierter Teil aber wieder in Rapture spielen könnte, ich denke das kann man ausschließen.
Wenn würde da wirklich nur ein Remake Sinn machen und ich muss sagen das würde mir sogar gefallen.
Nur eine Bitte hätte ich dann schon, Bioshok muss ich spielerisch weiterentwickeln.
Denn was dahingehend bei Infinite abgeliefert wurde, war schon hart an der Grenze.
Ich habe mich regelrecht über das Gameplay geärgert.
 
Zurück