Assassin's Creed 7: Release angeblich erst 2017

Mal schauen was der Film bringen wird, vielleicht habe ich und evtl. auch andere danach wieder Hunger auf Assassins Creed. Habe bis jetzt nur, Teil 1 und 2 und Blackflag gekauft. Die anderen immer geliehen, weil mir da das Geld schon zu schade für war. Garnicht gespielt habe ich bis her: Brotherhood, Revelations, AC3, Unity und Syndicate. Habe auch nicht das Gefühl etwas wichtiges oder gar Story relevantes verpasst zu haben, weil die Neuzeit Story mit dem Korrupten Firma mich schon nach Teil 2 nicht mehr gepackt hat,...

Auch wird spannend zu sehen sein, in welchen Zeitalter und wo der nächste Teil Spielen wird. Auf Gerüchte gebe ich ja nix, ein alten China oder Japan wäre mein Persönlicher Wunsch wobei China ja schon für die Tablet Version benutzt wurde und somit wahrscheinlich nicht den Sprung auf die Konsole schaffen wird.

Oder die Serie Komplett fallen lassen und Hollywood erstmal Ihre Filme drehen lassen, dann kann Ubisoft wieder Prince of Persia ausgraben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es sogar begrüßen wenn es mal ein Jahr ohne AC gibt!
 
sehe ich auch so, mal eine Pause würde AC bestimmt mal gut tun, so hat dann wieder mehr Lust auf die Serie ;-)
Zumal ja auch das Gerücht umgeht, das dieses Jahr Watch Dogs 2 erscheinen soll, so kann sich Ubi in Ruhe auf einen Titel Konzentrieren, ohne Stress und ein neues Prince hätte doch auch was, obwohl ich bisher nur die 3 Original Teile gespielt habe
 
Oh, das ist ja schlimm. Nich jedes jahr ein Assasine's Creed. Vielleicht sogar besser so ;)
 
Also 2 Dinge, wenn sie denn stimmen, finde ich richtig richtig richtig gut und zwar:

1. Ägypten klingt super, das stelle ich mir sehr spannend und stimmig vor. Dort dürften zwar nicht so viele hohe Gebäude stehen, dafür aber Pyramiden und Gräber. Ein sehr helles und sandiges Vergnügen.

2. Es spielt geschichtlich vor Altair und Co. Bitte kein Animus-zukunfts-Müll mehr, einfach nur diese ein Welt aus der ich nicht mehr herausgerissen werde.
Animus war cool und überraschend... in Teil 1, danach wurde es ausgeschlachtet. Langweilig, bitte ganz streichen.

Ein Reboot bietet so viele tolle neue Ansätze, bitte macht was anderes daraus. Gerne etwas mehr RPG, weniger Sammelzeugs und wenn mit RICHTIGEN Belohnungen. Mehr schleichen, keine SAUDUMME K.I. mehr etc... Danke :)
 
Also 2 Dinge, wenn sie denn stimmen, finde ich richtig richtig richtig gut und zwar:

1. Ägypten klingt super, das stelle ich mir sehr spannend und stimmig vor. Dort dürften zwar nicht so viele hohe Gebäude stehen, dafür aber Pyramiden und Gräber. Ein sehr helles und sandiges Vergnügen.

2. Es spielt geschichtlich vor Altair und Co. Bitte kein Animus-zukunfts-Müll mehr, einfach nur diese ein Welt aus der ich nicht mehr herausgerissen werde.
Animus war cool und überraschend... in Teil 1, danach wurde es ausgeschlachtet. Langweilig, bitte ganz streichen.

Ein Reboot bietet so viele tolle neue Ansätze, bitte macht was anderes daraus. Gerne etwas mehr RPG, weniger Sammelzeugs und wenn mit RICHTIGEN Belohnungen. Mehr schleichen, keine SAUDUMME K.I. mehr etc... Danke :)

finde ich auch, wieder mehr in die alte Zeit; wo man wieder in alten Gräbern und so rumkraxeln kann, um wieder eine tolle Rüstung oder Waffe zu finden; und die Sache mit dem Animus und so: fande ich auch okay, aber zum Schluß hätte sich Ubi diese Sachen auch sparen können, weil dieses kurze Anschneiden jeweils hat ja nicht wirklich etwas gebracht
 
Zurück